Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)

  • Klar, Koala ist auch meiner Meinung nach der schwächste bei TF, aber zu sagen dass er komplett Splasheditionsunwürdig ist halte ich für sehr übertrieben, er hat schon 2010 gezeigt dass er auch abseits von geschmacksbedingten Hooks was drauf hat und ich bin mir sicher sein Part in 2 Tagen wird über die meisten Zweifel erhaben sein

  • Koala war 2013 doch viel stärker als 2010.
    Krasses Soundbild (obs einem nun gefällt oder nicht), stylemäßig zugelegt und auch mal hier und da ne Punchline (keine gute dabei gewesen, zählt trotzdem), z.B. gegen K-Win und Mavel. 2010 waren es komplett nur wie-Vergleiche ohne den Hauch eines Punches.

  • Ist natürlich ansiehtssachen, ich fand ihn 2013 auch nen Tick stärker, grade seine Runde gegen Mavel und Rust-T war echt cool, aber 2010 konnte man halt viel mehr von ihm sehen, fands schade dass er so früh gegen Mavel kam und verdient geflogen ist, hätte ihm auch das 8tel gegönnt. Naja ich schweife ab, sein Part wird dope

  • Zitat

    Original von Fusu
    Also wir sind uns alle einig das GeOT dope ist, aber die anderen 2 sind Ansichtssache, habe ich das richtig verstanden?


    Bei GeoT geb ich dir recht, aber die Ente kommt doch bei vielen, besonders bei mir, ganz gut an, für mich mit die größte Neuentdeckung auf Battlebene im letzten Jahr

  • Zitat

    Original von bill trumendous
    ich finde, so vom allgemeinen style her rappt ente wie koma-jack, nur reimsilbenfixierter


    Ente mit Koma vergleichen halte ich für exorbitant dämlich.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Manischtrivial


    :thumbup:
    Hatte gerade ähnliche Gedanken^^


    du machst auf jeden fall einen sehr reifen eindruck
    TF ist dope und fertig, nur schade dass sie nicht den beatpick haben und mikzn/akfone wahrscheinlich mit irgendnem minimalistischen kaugummibeat ankommen, hoffentlich nicht

  • Zitat

    Original von DerJuror
    Egal was passiert, ich freue mich auf zwei dope Runden von Tf und M&A,
    find jeden von TF geil und begründe einfach auch alles mit sexy Style.


    Furchtbar lustiger Schüttelreim :wall:
    Sexy??? Dein Ernst? :suspekt:

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Heute geht es los, hoff ich mal oder laden die alle erst gesammelt morgen hoch?
    Könnt mir schon gut ein paar Runden reinziehen.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Chillian
    Heute geht es los, hoff ich mal oder laden die alle erst gesammelt morgen hoch?
    Könnt mir schon gut ein paar Runden reinziehen.


    heute alle linken, morgen alle rechten.


    wer von den linken morgen hochlädt kriegt strafpunkt, nehm ich an

  • Zitat

    Original von RabulRocky


    heute alle linken, morgen alle rechten.


    wer von den linken morgen hochlädt kriegt strafpunkt, nehm ich an


    Klingt doch gut :thumbup:
    Hät ja auch sein können dass die heute zwar schon einreichen aber r.in erst alle freigibt wenn die morgigen auch eingereicht haben

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!