Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)

  • Zitat

    Original von TRappenWitz
    Ich glaube ja, dass BNW überschätzt wird. Nicht weil sie großartig schlecht sind, sondern einfach weil dieses "Alles-oder-Nichts"-Denken hier bedeutet, dass man sie entweder absolut sofort im Finale sieht (und jeder der anderer Meinung ist versteht halt nichts von Rap), oder aber, dass man sie definitiv schon in der ersten Rune zu 0 fliegen sieht (und jeder der anderer Meinung ist versteht halt nichts von Rap). Beide Positionen sind überzogen, zur Zeit sieht es zumindest hier so aus, als wäre die erste Position häufiger vertreten - womöglich äußern sich die BNW-Überschätzer aber auch nur lautstärker als die BNW-Unterschätzer.


    Krux: Wo sind eigentlich die ganzen Realisten mit den (zugegebenermaßen) langweiligen Aussagen wie: "BNW ist schon ganz gut. Die kommen vielleicht eine Runde weiter, oder auch nicht. Vielleicht auch zwei, oder auch nicht. Womöglich sogar bis ins Finale, oder auch nicht. Und vielleicht gewinnen sie sogar das Finale, oder auch nicht."? ;)


    Im Herzen Blaustern! :)

  • Zitat

    Original von splohr


    was freu ich mich, wenn die beiden spasten raus sind in der ersten runde und du hier rein schreibst, dass du es nicht fassen kannst.


    halt die fresse und such dir freunde denen du irgendwelche reaktionen unterstellen kannst


    ernsthaft, wer würde sich wundern wenn die 2 mann crew aus mel und moon verliert? wenn das wieder eine witze-punchline-runde wird seh ich da auch nicht die besten chancen (aber den höchsten unterhaltungswert) - mel hat allerdings im normalen vbt ziemlich nett abgeliefert, find ihn jetzt nicht wirklich schlechter als die BNW leute

  • Finde Mel&Moon haben auch einfach einen besseren Sound als BNW.
    BNW wird doch eh nur sagen, dass die Gegner Standart sind. Wenn das punshen würde, wären die Spasten, die in den Vorrunden fliegen im Finale.

  • haltet endlich eure fressen von wegen "plan von rap haben"..
    musik ist einfach mal geschmackssache, da braucht man nicht in 100 threads über mehrere seiten darüber diskutieren. klar ist ein forum zum austausch da, aber sicherlich nicht dafür um sich für seine ansichten(die in dem fall jetzt hier geschmacksabhängig sind) bis auf den tod zu verteidigen.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Geschwollen wie dein Penis bei BNW-Runden, yeah.


    Hat unser lieber Kuhru, unser lieber liber "Mod-Kuhru" gerade jemanden gedisst?!!!!! 8o

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Fusu


    E: Fehler bemerkt, bisschen kleinkariert aber ok. Back to OffTopic

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von RabulRocky


    halt die fresse und such dir freunde denen du irgendwelche reaktionen unterstellen kannst


    ernsthaft, wer würde sich wundern wenn die 2 mann crew aus mel und moon verliert? wenn das wieder eine witze-punchline-runde wird seh ich da auch nicht die besten chancen (aber den höchsten unterhaltungswert) - mel hat allerdings im normalen vbt ziemlich nett abgeliefert, find ihn jetzt nicht wirklich schlechter als die BNW leute


    ernsthaft warum sollten leute ihre accounts löschen wegen sowas?
    halt die fresse und such dir freunde, denen du irgendwelche reaktionen unterstellen kannst. du spast.

  • Zitat

    Original von splohr


    ernsthaft warum sollten leute ihre accounts löschen wegen sowas?
    halt die fresse und such dir freunde, denen du irgendwelche reaktionen unterstellen kannst. du spast.


    ich denke mal das war auf david bezogen gelbiii, no front.

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    ich denke mal das war auf david bezogen gelbiii, no front.


    das könnte sein, blauii. ist mir aber egal. sein post war trotzdem bullshit.

  • Zitat

    Original von splohr


    das könnte sein, blauii. ist mir aber egal. sein post war trotzdem bullshit.


    Du hast Ihm nen SCheißspruch an den Kopf geworfen der absolut nichts mit seinem Post zu tun hatte. Er bezog sich auf diese Internetgemeinde hier, nicht auf seine Präferenzen. Musst dich nicht wundern wenn de dann so ne Reaktion bekommst. Wie ich so ne unreflektierten Angriffe hasse, kannst ja mal demnächst versuchen nicht sofort jemanden agressiv zu beleidigen. Ich persönlich freu mich über Feedback soferns konstruktiv ist, weil man sich durch so etwas bildet. Wär n ansatz den ich dir Nahe legen würde, verzeih wenn du bloß n schlechten Tag hattest o.Ä und das eigentlich weißt.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!