Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)

  • Zitat

    Original von DerJuror


    Man versteht doch was ich meine, nur weil ich ein "sowas" oder so weg lasse musst du doch nicht gleich rumheulen :suspekt:


    Doch. Ohne solch ein Bindewort ergibt der Satz keinerlei Sinn. Und jetzt Schluss mit dem blödsinnige len Zitieren.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Seriously Leute? Grammatikbattle? Muss das den sein?
    Zum unnötigen OffT: Als ob


    OnTopic: BNW mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen RF. Sehe da auch nicht wie der Promoscan im Polovan die Yolo Fans fertig machen möchte/könnte.


    Links dann gegen den Sieger aus Mikzn/Akf gegen Brennpunkt.
    Bei Brennpunkt wirds schwer für BNW

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Warum müsst ihr euch immer in VBT Thread wie die letzten Spastis aufführen in dem ihr euch auf behinderte Diskussionen mit Spastis einlasst?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Wollte was themenbezogenes schreiben, aber dann hab ich mir hier den Kram durchgelesen und muss mich erstmal sammeln =/


    Freu mich einfach auf die Battles und bin gespannt was so gedroppt wird
    :thumbup:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • lol


    ist das eigentlich der 2013 bladesa trend der hier auf BNW übertragen wird?


    BNW kann mich gar nicht begeistern, genauso wie bladesa mich nie begeistern konnte, find das alles total aufgeblasen und fürs battle eher ungeeignet... und dieser ganze kunstquatsch und als müsste man besondere kulturelle anspruche an die musik stellen



    was soll das heißen, bnw wurde für battles gegen typen wie brennpunkt geboren?
    interpretier ich das richtig, nach dem motto "niveau vs stumpfe beleidigungen"??


    naja wie dem auch sei. vist ist mit der pseudointelektuellenmasche kläglich gegen schwanzrap gescheitert, und das bei ner splash jury.


    was freu ich mich, wen mel und mooon das ding machen und die leute reihenweise anfangen vor empörung ihre accounts löschen zu lassen :D


  • Nein
    Nein
    Nein
    Nein
    Nein
    Nein

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    und dieser ganze kunstquatsch und als müsste man besondere kulturelle anspruche an die musik stellen


    Qualitext: "Und scheiß mal auf das Kunstgelaber [...]"


    Scheiß mal drauf, Dude. Zwingt dich keiner, die Schiene zu feiern, ist klar. Aber demontier dich dabei doch nicht gleich selbst. Man kann Leute auch scheiße finden, ohne neue Sachverhalte erfinden und umdeuten zu müssen.


  • doch


    Zitat

    Original von Redewendehammer


    Qualitext: "Und scheiß mal auf das Kunstgelaber [...]"


    Scheiß mal drauf, Dude. Zwingt dich keiner, die Schiene zu feiern, ist klar. Aber demontier dich dabei doch nicht gleich selbst. Man kann Leute auch scheiße finden, ohne neue Sachverhalte erfinden und umdeuten zu müssen.


    :D wasn das für ne antwort? "demontiert dich nicht gleich selbst" soll das eloquent klingen? ich geb lediglich wieder wie ich viele bladesa fans wahrgenommen hab. ich kann oftmals das gefühl nicht abschütteln, dass einige leute bladesa feiern weils deren chauvischiene bedient und sie meinen, sich damit intellektuell wie kulturell von der assi-masse abzuheben.
    für mich ist das hingegen aufgeblasen und passt einfach nicht, drum feier ichs nicht, hab auch nie behaupten, irgendwer würde mich zwingen.


    so viel zu sachverhalte erfunden oder umdeuten, rabulier hier nich


  • Erstens: Du hast in deinem Post nicht mit einem Wort erwähnt, dass du auf die Meinungen irgendwelcher "Fans" anspielst, sondern dich ziemlich explizit auf Crew und Künstler selbst bezogen, also laber hier mal nicht.


    Zweitens unterstellst du hier 'ner Reihe von Leuten einfach mal irgendeine abgehobene Kacke, die du in der Form höchstens von Mitläufer-Gelbsternen hören wirst, die den Schuss noch nicht gehört haben. Hier feiert doch niemand BNW, weils zu irgendeinem intellektuellen Elitendenken passt, sondern, weil der Rap dope ist und zumindest BlaDesa im letzten VBT mit 'ner kreativen, unverbrauchten Methode, Punchlines zu schreiben, aufgefallen ist. Punkt.


    Wenn du dich mal abseits deiner Vorurteile umhörst, wirste mitkriegen, dass die meisten, die BNW feiern, auch Brennpunkt feiern. Nach deinen Kriterien passt das ja nicht zusammen. Überleg dir mal, was das über deine Kriterien aussagt. Damit meine ich nicht deinen Rapgeschmack, an dem stört mich nix - nur deine übers Musikalische hinausgehenden Urteile sind halt albern.


    Kleiner erhellender Hinweis am Rande: Soll Leute geben, die nicht eloquent wirken wollen, sondern ausm Bauch raus eben so schreiben und keinen Bock haben, jeden ihrer Sätze erstmal durch den Leichte-Sprache-Übersetzer laufen zu lassen.


    VBT-Threads <3

  • Viel liebe für Redewendehammer, er läuft langsam warm :thumbup:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'


  • erstens: was fürn quatsch? hab ich nich vom bladesa trend gesprochen? womit hab ich mich denn "ziemlich explizit" auf bladesa und die crew bezogen? würd sagen... 1) BULLSHIT! also laber mal nich? tolle art zu argumentieren, echt, demontier dich doch mal nicht selbst


    zweitens: WEM unterstelle ich irgendetwas? du bestätigst ja mit den "mitläufer gelbsternen" noch die existenz dieser flaschen über die ich mich ausschließlich aufrege und behauptest, ich würde JEDEM bladesa fan unterstellen so zu sein? nur weil ich persönlich mit seinem "dopen rap" nix anfangen kann und das für mich auch kein hörgenuss ist?


    alter fühlst du dich ANGESPROCHEN oder wat is mit dir?


    hahaa ey was bist du fürn lauch? dich triffts so hart dass ich poste, mir ist das zu aufgeblasen, dass du anfängst mir auf so ner meta ebene scheiße zu unterstellen mit der behauptung ich würde sachverhalte umdeuten und erfinden, das ist ja nicht mal mehr genial, das ist einfach nur noch verquer und konstruiert!


    ich sagte, rabulier hier nich rum!


    was redest du denn jetzt auch für einen quatsch von wegen brennpunkt und BNW feiern passe nach "meinen" kriterien nicht zusammen?


    ich habe doch extra GEFRAGT was die aussage "Bnw wurde quasi für Battles gegen Typen wie Brennpunkt geboren" bedeuten soll - ob ich das richtig interpretiere?


    Und wenn ich das richtig interpretiert habe unterstützt das doch nur meine argumentation - dass es reiner chauvinismus ist und mit dopem rap nix zu tun hat.


    deinen letzte 2 absätzen entnehm ich übrigens GANZ deutlich deine chauvischiene, weder bist du eloquent, noch wirkst du so, auch wenn du glaubst du stellst dich anders dar

  • Chillt doch mal, warum fühlt ihr euch denn immer gleich so angegriffen?
    Lasst doch jedem Seine Meinung stehen und geht nicht weiter drauf ein. Macht euchn Bier auch chillt euch in die Sonne und genießt dat Wetter, ist doch einfach als sich hier im Forum fertig zu machen. :thumbup:


    Aber ich feier eucht trotzdem beide :D :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!