l.e.o - Ich greife zur Flasche :/

  • Herbe die coolen Jungs seid ihr!


    Mal im ernst, wo habt ihr benehmen beigebracht bekommen?


    Eure Väter hätten mal öfters zuschlagen sollen, bei solchen Blagen wäre es nötig gewesen.


    Armes Deutschland


  • Du bist Deutschland.

  • Also echt krass was die Leute hier au rappers.in alles schreiben.
    Einer lässt hier Frust raus der andere beleidigt aus Spass und schreibt überall seine peinlichen und nervenden Kommentare und das wird hier einfach so toleriert?
    Ich kann hier jeden Hundesohn nennen und das ich seine Mutter zur Zeit grad bumse und das geht in Ordnung! Wo sind hier die Admins? Auf jeder normalen Seite gibt es eine Sperre. Hab immer nur gutes von der Seite gehalten bis ich hier anfing Texte hochzuladen.
    Da wird nur beleidigt und auf den Leuten rumgehackt. Alles nur Kinder hier dich nur vor dem PC Frust lassen. Die echte Welt ist euch kleinen zu Gross das bleibt ihr schön ruhig.


    Zum Text find ich auch nicht wirklich gut umgesetzt da das "greife zur Flasche" nicht wirklich überall passt. Und das du zuviele ich benutzt. Fällt halt in einem Text ein wenig mehr auf. Ein paar Reime sind wirklich gut ein paar weniger aber trotzdem nicht shlecht.


    Dein Privatleben geht mich nix an aber wenn man deinem Text glauben schenkt, würd ich dir raten weniger zur Flasche zu greifen :D

  • Scheisse ey.... reines Eventkino..... :wall:


    Find den Text auch nicht schlecht.....eher so durchschnitt,,,,,
    und greife jetzt zur Flasche :D

    .....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

    Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........


    keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!