l.e.o - Ich greife zur Flasche :/

  • das kommt bei mir raus wenn ich um 13uhr aufstehe und mir instant ein pils öffne


    yeah, ich bin allein und find einsam sein kacke
    ich leb leider im schatten und ich greife zur flasche
    wenn ich geld hab, was ich leider nie hatte
    mach ich scheine zu asche und ich greife zur flasche
    bin nicht besonders hübsch mir sind weiber halt latte
    bitte bleib bei der sache, ich greife zur flasche
    menschen meiden mich weil ich scheinbar nie lache
    und ich sie seither verachte, ich greife zur flasche
    ich schenk dir mein herz, eingepackt inner schachtel
    ich hab einfach ne macke und ich greife zur flasche
    ich führ ein penner leben was ne peinliche sache
    doch rap weiter die takte und ich greife zur flasche
    viele verschwenden ihre zeit nur mit schaffen
    fühlen sich reif und erwachsen, ich greife zur flasche
    ich greife zur flasche, ich greife zur flasche
    aus angst das ich leben ohne einfach nicht packe

  • Zitat

    Original von DerWilde
    10 mal Flasche zu verwenden in 16 Zeilen ist Kunst? :wall:


    Schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen


    von dir habe heir noch nichts gelesen, es gibt tausend songs wo rapper sowas machen... und ich hatte halt auch lust darauf außerdem ist das ein freetype... wenns nicht gefällt schreib einfach garnichts oder vernünftige kritik spast...


    @N30, ich glaub zu dir muss ich nichts mehr schreiben, du bist das schlechteste was das forum hier zu bieten hat

  • Zitat

    Original von DerWilde
    10 mal Flasche zu verwenden in 16 Zeilen ist Kunst? :wall:


    Schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen


    Bist du dumm, du Vollspast? Das ist ein Stilmittel.

  • Alter. Von mir kommt der unkreativste Rappers.in-Text der letzten 2 Monate, und sogar ich lachte herzhaft hierrüber. Und du kannst jetzt unter meinen Texten ( von denen du Nullnummer hier einige finden wirst ) haten wie du willst, du bleibst trotzdem scheiße. Und die Tatsache dass du dir nach dem aufwachen erstmal n Bier gönnst, und nach diesem Bier dann auch noch so eine Scheiße hier fabrizierst, und deinen nicht vorhandenen Alkilifestyle dann auch noch raus posaunst, als wäre das was gutes, macht das Gesamtbild in dieser Situation nur noch opferhafter. Meiner Meinung nach solltest du niewieder einen Stift in die Hand nehmen, nichtmal für die Schule, sondern weiterhin dein hammerhartes Säuferleben führen, und irgendwann, einsam und alleine weil du hässliche Gesichtsgrätsche im Verlauf deines erbärmlichen Lebens nicht eine einzige Bitch abbekommen hast, jämmerlich an irgendner Leberkrankheit verrecken.


    Und als allererstes, bevor du all das machst, wirst du jetzt die Maus statt der Flasche in die Hand nehmen, wirst auf das rote Kreuz oben rechts klicken und dich hier niewieder blicken lassen.



    Vielen herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit! -.-


  • Spiel dich nicht so auf.


  • was bist du denn für ne fotze?
    mich interessiert eigentlich null das die meisten hier einfach nur rumspasten, jetzt schieb dein arsch wieder in die antiaggressionsbewältigung sonst gibts ärger mit deim bewährunghelfer kid...


    danke für die feedbacks die ernst gemeint sind, ist halt nur ein belangloser freetype, kein grund hier so ne welle zu schieben!
    ich geh jetzt weiter saufen

  • Haha, was ist nur aus rappers.in geworden.


    Lasst ihn doch den Stil so machen, wo ist euer fcking Problem? :D


    Wenn er zur Flasche greift, und das mehrmals erwähnen möchte, lasst ihn doch.


    fcking spasten alter.

  • Kollege, das Ding ist, die halten dich alle für nen behinderten Hurensohn, ohne jegliche lyrische Fähigkeiten, oder sonst irgendwelche Talente, der mal lieber seine Zeit nutzen sollte um was aus sich zu machen, anstatt mit seinen Dreckstexten hier den dicken Macker zu spielen.


    Der Unterschied ist nur, dass dies dir freundlich sagen. Ich mach mir die Mühe nicht mehr, da ich eh schon scheiße drauf bin, und dein Rotz hier meiner Psyche grade echt den Rest gibt.



    Ey, herzallerliebste Mods, ich wär für nen Bann dieses Kackvogels hier, Begründung: Missbrauch des Lyricsbereichs, Talentlosigkeit und Überstrapazierung meiner Toleranz gegenüber talentlosen Kackvögeln die aufs extremste den Lyricsbereich missbrauchen.



    SEN no Rikyu: Das ist ja das schöne am Internet. Wenn ich mich aufspielen will, wobei ich die Nummer hier eher als Frustabbau bezeichnen würde, dann kann mir keiner was dafür :D


  • dann laber mich nicht voll mit dem misst und lass deine unzufriedenheit wo anders aus, kauf dirn boxsack oder so du pfeiffe... ich mach hier bestimmt nicht auf dicken

  • Ja, aber trotzdem bist du ein behinderter Hurensohn, dem jeder normale Mensch mit halbwegs Gehirn hinter der Schädeldecke ganz dringend vom weiterem schreiben von Texten abraten würde.



    Ach, nein, warte......der einzig normale hier ist ja grade gleichzeitig das agressive Arschloch dass an dir seinen Frust rauslässt.....fuck -.-



    Naja, egal. Du kannst nichts. Du wirst nie was können. Und das musste jetzt mal raus. Sorry dass ich durch Offenheit und Ehrlichkeit deine Illusion zerstört habe, die dich denken ließ, dass irgendwann mal irgendwem irgendwas von dir gefallen könnte. Das wird nie der Fall sein. Meine letzten Worte zu diesem Thema. Punkt.

  • Finde den Text auch ganz cool. Ist kein Überding, aber die Reime sind gut durchgezogen, paar gute Gedanken drin und "ich greife zur Flasche" als wiederkehrendes Element gibt dem Ganzen mmn erst die Atmosphäre.


  • Offenheit und Ehrlichkeit kann man aber auch anders rüberbringen, anstatt in jeder Antwort hier "Hurensohn" zuschreiben. Denn das beweist mir, das du einer bist, der ziehmlich unzufrieden sein muss.


    Ich hasse so behinderte Kinder, die meinen sie könnten einem mit soetwas schaden :pat:
    Geh weiter haten du kleiner Kobold, denn das macht NICHT den gehateten lächerlich, sondern dich!


    Denk mal drüber nach,


    und nun hau rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!