Euer Mann und Frauen Bild

  • ich denke unser heutiges frauen und männerbild ist völlig wahnsinnig. natürlich ist es wichtig, dass jeder mensch frei ist und machen kann was er will. aber genau so natürlich finde ich es, dass eine frau sich um die kinder und das haus kümmert. ich finde es ist das falsche signal, hausfrauen immer belächelnd, armseelig und rückständig zu sehen. was ist falsch an dem alten konzepti? sollten kinder und hart arbeitende männer nicht umsorgt werden?


    so ist es halt evolutionär angelegt und ich finde es falsch alle konzepte zwanghaft aufzubrechen damit es noch mehr arbeitskraft und produktivität gibt. echte werte sind keine materiellen, sondern emotionale, zum beispiel familie und geborgenheit.


    wie viel platz bleibt für die familie wenn das kind mit 1 in die grippe geht, mit 3 in den kindergarten und mit 6 bis 18 jahren in die ganztagsschule, die großeltern im altenheim wohnen und ehepartner nur noch abends ins bett fallen können und sich am wochenende entspannen müssen weil sie 40 stunden die woche gearbeitet haben?


    meiner meinung nach werfen wir jahrtausende alte sinnvolle evolutionäre konzepte für 70 jahre progressive (degenerative?) am reissbrett gestaltete konsumgesellschaft weg.



  • Es liegt auch in unserer Natur in den Wald zu kacken. Haben wir irgendwann auch aufgehört mit.
    Männer sind vielleicht besser geeignet Mammuts zu erlegen, aber so viele Jobs, für die Männer einfach besser geeignet sind gibts eigentlich nicht mehr...


    Du hast aber recht damit dass Hausarbeit nicht belächelt werden sollte, nur kann das genauso ein Mann machen und seine hart arbeitende Frau umsorgen.


  • Der Eröffnungspost ist ja noch wahnsinnig genug um hoffentlich Getrolle zu sein, aber du bist tatsächlich so dumm, kann das sein?

  • ich finde männer sollten schwul/gay sein, aber mit ihrer eigenen sexualität nicht im einklang stehen und daher permanent irgendeine glaubensscheiße und moralkacke in rapperforen verbreiten und dann irgendwelche themen eröffnen, deren eröffnungsbeitrag viel zu lang/long ist. wodurch man sie generell nicht ernst nehmen kann- weil sie hässliche/ugly spinner ist.

  • Praktisch JEDE Soziologievorlesung im ersten Semester sollte hier eindeutig Hilfe vermitteln können (falls dieser Thread den ernst gemeint war und nicht das grad konsumierte Haschisch am Post Schuld war). Für ne detailierte Ausführung fehlt mir grad der Nerv.
    Lg an alle lieben Menschen :chu:

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von 4got10
    ich finde männer sollten schwul/gay sein, aber mit ihrer eigenen sexualität nicht im einklang stehen und daher permanent irgendeine glaubensscheiße und moralkacke in rapperforen verbreiten und dann irgendwelche themen eröffnen, deren eröffnungsbeitrag viel zu lang/long ist. wodurch man sie generell nicht ernst nehmen kann- weil sie hässliche/ugly spinner ist.


    wie begründest du diese aussage?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!