Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 1)

  • fast alle guten sind links
    ich mein:
    Mikzn&akfone ; Flensburg ; Mason Family ; cold turkey ; Brennpunkt
    ...
    einzig gute crew von rechts is ROYALFAM und Primatune geht so
    Traumfinale:
    Brennpunkt vs. ROYALFAM
    PS: hoffe zbei der akfone&mikzn runde kommt ne hook vom don "Er will mit mir tauschen;GeOT ist tot!"


  • BNW

  • Zitat

    Original von sechsminus



    er hat doch vollkommen recht. immer dieses "ich rappe einfach bisschen laidback und schon bin ich der dopeste aller zeiten" geht mir so auf die eier. ich hoffe, die werden mal richtig paniert jetzt.


    davon geh ich aus.. die sind meiner meinung nach unberechtigt gesetzt und überhyped.

  • Zitat

    Original von yeahhh


    davon geh ich aus.. die sind meiner meinung nach unberechtigt gesetzt und überhyped.


    Hatten die textlich beste Quali. Und mit in der Summe 3k FB-Likes sind sie völlig unterhypt.

  • The real Rosa Rand Gäng
    Schlechte Nachrichten, müssen in Sachen VBT leider das Handtuch werfen, sorry an alle...
    · vor 23 Minuten ·


    kein plan ob das ernst gemeint ist

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von maryJJ
    The real Rosa Rand Gäng
    Schlechte Nachrichten, müssen in Sachen VBT leider das Handtuch werfen, sorry an alle...
    · vor 23 Minuten ·


    kein plan ob das ernst gemeint ist


    Haha habs auch grad gesehen, könnts mir gut vorstellen, glaubs aber irgendwie nicht.

  • Zitat

    Original von maryJJ
    The real Rosa Rand Gäng
    Schlechte Nachrichten, müssen in Sachen VBT leider das Handtuch werfen, sorry an alle...
    · vor 23 Minuten ·


    kein plan ob das ernst gemeint ist


    Wehe ...


    Zum einen will ich ne Runde von denen, zum anderen will ich das TF möglichst schnell drausen ist. ^^

  • Matchups sind mir eigentlich wurscht. Der asynchrone Turnierbaum macht die Schwemme an Einsendungen und die Belastung der Seite geringer. Hoffe ich. Auf alle Fälle schon 4 gute Duelle.

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno
    Ich hoffe, dass die Jury nicht aus Sympathiegründen TF verlieren lässt und sich wirklich mit den Battles auseinandersetzt :(


    wenn tf verliert wird es nicht nur an fehlender sympathie liegen

  • Zitat

    Original von MS191990


    Hatten die textlich beste Quali. Und mit in der Summe 3k FB-Likes sind sie völlig unterhypt.


    die textlich beste quali? fand nur dieter textlich richtig stark, madson inhaltich pffh...

  • Zitat

    Original von anakin


    die textlich beste quali? fand nur dieter textlich richtig stark, madson inhaltich pffh...


    "Matsche findet das wird Super wie Markt"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!