Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 1)

  • Zitat

    Original von Juggernaut


    Hast du grade aus der Sicht von MS191990 geantwortet? Aber klar, jedem seine Meinung, darin dass es n krassen Battle wird sind wir uns wohl einig.


    haha, ne. hab nicht die zitate davor gelesen gehabt. nur weil ich genau die vier genannt hatte, ne seite davor oder so.

  • tja, bin ziemlich sauer über Flensburg-mason Family, wär definit eines der interessanteren battles und wär mit rr geiler, aber naja. erhoffe mir von den bis jetzt bekanntgegebenen battles von diesem am meisten, ich hoffe es wird spannend
    der rest passt schon irgendwie

  • Zitat

    Original von Redewendehammer



    BNW hat glaube ich den Beatpick, so weit ich das dechiffrieren kann. Das ist schonmal die beste Nachricht der rechten Baumhälfte.


    Also Brennpunkt hat auch keine Beatwahl, obwohl gesetzt. Von demher ist das wohl nicht sicher.

  • Mit Beatwahl hätten Masons ggn Flensburg ne Chance gehabt, so denke ich wird nix, schade.

  • Zitat

    Original von cj96
    man darf halt auch nicht vergessen, dass flensburg im gegensatz zur mason family eine riesige angriffsfläche besitzt. wie gesagt, die masons sind die große unbekannte des turniers.


    kann man trz. ganz gut fronten.
    Solange Scoddy nix über fett anfängt

  • Hatte auf Bizzy Beats gegen Brennpunkt gehofft, so wird das wohl nichts. =/
    Naja, Mikzn u. Akf vs. TF wird auf jeden Fall geil, wobei ich für die RapRentner bin. :thumbup:
    Bin gespannt auf die andere Hälfte, wird bestimmt auch cool.
    Ich muss aber sagen, dass mir Lose lieber gewesen wären. :pat:

  • Wenn mans drauf anlegt schafft mans ja wohl die 2te hälftedes Turnierbaums zu entziffern.
    wäre ich jetzt hobbylos wie gewisse andere leute (die meisten werden wissen wer gemeint ist) würd ichs jetzt machen.

  • Zitat

    Original von Redewendehammer
    BNW hat glaube ich den Beatpick, so weit ich das dechiffrieren kann. Das ist schonmal die beste Nachricht der rechten Baumhälfte.


    So wie ich das erkennen kann, ist die rechte Hälfte nicht mit den Crews gefüllt. AOR sollte man dort erkennen können. Es befindet sich dort nichts in derartiger Kürze. Ich denke, sie haben dort nur irgendwelche Begriffe eingefügt. Es wäre ja auch irgendwie unfair wenn man die Begegnungen heute schon "errätseln" könnte, wenn die einen Tag mehr Zeit haben. Das werden nur irgendwelche Begriffe ohne Bedeutung sein, die da blurred wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!