• Zitat

    Original von DerJuror
    Lewandowski ist der beste Stürmer der Welt (sieht man mal von den großen 3en Ibra, CR7 und Messi ab) und wird damit nicht zu ersetzen sein


    Suarez ist definitiv besser als Lewa. Aber es stimmt, dass ein gleichwertiger Ersatz kaum zu holen ist.


    Verstehe nicht was ihr habt, aber 11 Millionen sind für die heutige Zeit ein völliger legitimer Preis. Nachdem was ich so lese sollte der BVB aber eigentlich schon in der Lage sein einen Stürmer zwischen 20-30 Millionen zu verpflichten. Ramos als Stürmer Nr. 1 ist definitiv nicht die beste Lösung. Ich erwarte keinen D. Costa aber man hat zumindest ein kleines Ansehen international erarbeitet, sodass man sich mal um größere Kaliber bemühen kann.
    Sollte Mourinho weiterhin Lukkaku nicht zurückholen wollen, könnte es Dortmund durchaus mal versuchen ihn zu verpflichten. (zwar unwarscheinlich, aber in meinen Augen nicht komplett utopisch)

  • Suarez spielt in einem ganz anderen System als Lewa. Lewa spielt vorne eine Art Alleinunterhalter während Suarez zusammen mit sturridge die abwehrreien auseinandernimmt.


    Auf Ramos in Dortmund bin ich aber wirklich mal gespannt, es wird natürlich immer hart bleiben mit einem so hart treffenden Transfer auf dem selben Level weiterzuspielen, Götze konnte man teilweise kompensieren aber nunmal nicht ganz.


    An Bremen hat man das schön gesehen, die haben sich vom Özilwechsel bis heute mMn nicht komplett erholt.

  • Zitat

    Original von Haze
    schieber ersatz gefunden


    Hoffentlich - im Sinne, dass sie im Sommer einen richtigen Kracher holen. Ich wünsche dem Ramos alles Gute, dass er sich bei Dortmund weiter entwickelt und alles, aber sein Alter (28) in Kombination mit der fehlenden internationalen Erfahrung lassen mich ein wenig zweifeln.


    Gespannt bin ich auf jeden Fall. Jetzt erstmal paar youtube-Videos reinziehen. :D

  • Zitat

    Original von Nereid
    Schieber sollte die Segel von alleine streichen. Wenn ich bei einem Spiel wie gestern, als zusätzlicher Stürmer auf der Bank versauer, sollte man ins Nachdenken kommen.

    Schieber hat doch schon gesagt, dass er enttäuscht ist und sich das anders vorgestellt hat. Der wird nach der Saison wohl gehen.


    #kämpfenjuli

  • Würde Volland auch gerne bei Dortmund sehen, aber ich glaube da auch nicht dran... Hab iwie Schalke im Kopf (vllt wegen den blauen Trikots?) hehe ka.. Leverkusen wäre vll auch ne option


    aber wenns um Geld geht.. kann er ja eig auch in hoffenheim bleiben?!


    mal schauen.
    Für Dortmund wird ja z.B auch Morata noch erwähnt!?


    Ginter soll ja auch kommen vll


    7mio sahin
    ca 10 mio ramos


    30mio sollen eventuell in die hand genommen werden diese transferperiode


    Ginter soll aber auch bei 7mio sein?


    bleibt ja eig nichtmehr viel

  • Kann mir bei Volland auch gut Wolfsburg vorstellen.
    Ginter find ich super, Morata hab ich noch nicht oft gesehen.
    Es sollte auf jeden Fall weiterhin dabei bleiben, das junge Spieler mit Potenzial verpflichtet werden.

  • Hoffenheim will nur einen von Firmino oder Volland abgeben. Und auch wenn Firmino verlängert hat vor kurzem hat Heldt bei Sky90 ziemlich eindeutige Andeutungen in Richtung vorhandener Ausstiegsklausel bei Firmino gemacht. Er hat das nicht so deutlich ausgesprochen, aber gesagt, dass es sicherlich Möglichkeiten gibt ihn aus den Vertrag zu bekommen.


    Was Ramos anbelangt, kann man machen. Aber ist in meinen Augen jetzt nicht die Klasse Stürmer die der BVB eigentlich bräuchte. Und das man sich jetzt noch einen besseren holt kann ich mir auch schwer vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!