Special: VBT Splash!-Edition 2014: die Jury

  • Zitat

    Original von derTangram


    naja gordon und atzenkalle haben klaus trzd immer sehr gelobt und esta gehated widurch sicher der ein oder andere juror beeinflusst wurde



    Wer EstA nicht hated, soll bitte auch niemals voten dürfen...


    Jury geht schon klar eigentlich. Wäre sowieso bemängelt worden, egal wer da sitzt^^ Savas auch ok-. Begründungen waren manchmal etwas seltsam, ändert aber dann wenig an nem guten Vote.

  • Kico ist ja ganz OK, hätte es aber besser gefunden wenn weekend, steasy oder basti in der jury sitzen würden. spliff würde evlt. auch noch klar gehen, obwohl der wohl wahrscheinlich die schnauze voll vom vbt hat.

  • schade um falk; is aber verständlich, dass er kein bock mehr hatte...
    und leopoldseder ist mal der letzte scheiß...; savas mal gucken, ob`s dieses mal besser wird mit den begründungen; rest gut bis sehr gut

  • gute jury :thumbup:

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Kann die kritik an der Savas als Jury sache schon verstehen. So wie ich das verstanden habe wird avas vermutlich nur im Finale da sein denke inicht das der sich dann alle andere runden angucken wird allerdings werden sich die Finalgegner nartürlich auf diese Runden beziehen und er kann die Punchlines nicht nachvollziehen. Wenn denn sollte er sich schon alles angucken um ein Finale bewerten zu können sonst zählt der ja nur die 0815 punchlines die man gegen jeden bringen kann.

  • Zitat

    Original von bill trumendous
    ich glaube nicht, dass savas ahnung von gutem rap hat, so scheiße wie er seit locker nem jahrzehnt rappt


    Man braucht braucht nicht rappen zu können um Rap zu bewerten.


    Zu Savas Musik, klar ist es nicht mehr wie früher, aber wie kommt es denn wenn ein 40 jähriger über das anscheißen von Frauen rappt?


    Trotzdem kann er sicher genug Kompetenz Battlerap zu bewerten.


  • Zumal sich der GRoßteil der Kritik hier ja auf die eine Gastjurorrunde begründet, wo er halt keinen Bock hatte ausführliche Bewertungen zu schreiben, sich aber dann ja in den Kommentaren ziemlich aufgeschlossen und konstruktiv gezeigt hat, und meinte dass er halt keinen Plan hatte auf was er sich da einlässt.
    Das wird diesmal anders sein.


    Bin auf Kico gespannt, Weekend wäre mir aber lieber gewesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!