Special: VBT Splash!-Edition 2014: die Jury

  • Schade, dass Falk nicht dabei ist.
    Jury ist OK, aber auch nichts berauschendes. Hatte ehrlich gesagt mehr Überraschungen erwartet.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt
    freu mich auf leopoldseders bewertungen. hatte nicht steasy gesagt, er könne sich jury auch vorstellen?


    Gottseidank ist Steasy nicht in der Jury. Der hätte mir ja noch gefehlt.
    Diesen Leopoldseder wird man auch einfach nicht los =/

  • Zitat

    Wir freuen uns sehr, dass das Finale zusätzlich zu unseren anderen Juroren vom King of Rap gewertet werden wird. Möglicherweise steht er auch in früheren Runden des Turniers als Juror zur Verfügung.


    So wie ich das Verstehe ist Savas doch nur im Finale fest als Juror eingeplant, davor nur wenn er Zeit/ Bock hat.
    Und im Finale wird der wohl nicht nur en Einzeiler als Bewertung abgeben.

    Sündige vor Gott, breche das Inzest-Tabu
    denn HipHop macht uns zu Brüdern - und ich ficke deine Crew"

  • Zitat

    Original von derheld
    Warum Savas ? Der und ordentliches Feedback passen einfach nicht zusammen. Dann doch lieber Coru, weil der viel Doper als Savas ist.


    Ok, kleiner Bengel


    Savas mag zwar nicht langes Feedback geben, aber seine Urteilungsfähigkeit ist nicht zu bemängeln. Wir reden nicht von den Splash Mongos aus dem letzten Jahr, die sehr kurzes und unlogisches Feedback gegeben haben

  • Finale Flensburg vs. brennpunkt


    savas so


    "flensburg bisschen viele. der dritte gefällt mir nicht so. tolle sonnenbrillen. die jungs sind etwas fresher.


    brennpunkt dafür satter unterwegs. gehampel find ich scheiße. video ist extrem nervig.


    sieg flensburg"


    :D


  • Glaube das Savas, Brennpunkts Style sogar gut feiern würde.


    Jury ist ganz cool, kann man so stehen lassen :thumbup:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Diddi
    Fand die Bewertungen von Weekend letztes Jahr sehr cool. Schade dass sowohl er als auch Falk nicht mehr dabei sind


    find falk hat sich auch immer n bisschen zu wichtig genommen. dass er duzoe vs weekend nicht bewertet hat fand ich ja so oberlustig, mit der begründung, beide würden ja der jury nicht trauen.


    weil weekend halt duzoes jurykritik aufgegriffen und verarscht hat :D


    naja und die finalbewertung 2013 war so zeilen aufzählen, wobeis dann meistens halt hieß "nichts"


    für sowas wirste im normalen vbt auch als juror entfernt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!