Marteria & Punch charten

  • Zitat

    Original von Betaville


    Hör mal auf meine Posts zu verändern. Ich finde einiges scheiße, aber ganz gewiss nicht Marteria. ;)

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Rewdee
    Punch geht lieber in einer starken Woche auf 15 als in einer schwachen auf 1 :thumbup:


    Unglaublich. Dem habe ich nichts hinzuzufügen.


    Glückwunsch an Marteria. Auch wenn ich's irgendwie erwartet habe. Hat er sich verdient mit dem Album.

  • Zitat

    Original von husen3
    kein wunder, war ja auch vor veröffentlichung schon 3 mal bei rtl2 news und rtl nachtjournal. rtl's antibushido.


    edit: hört mal auf marteria marten zu nennen als wärt ihr seine homies oder er hier forummember oder so. ich nenn morlockk dilemma ja auch nicht falko.



    Er hat unterschrieben und nennt sich selbst Marten.
    Jetzt sieht man den Scheiß nicht. Oben steht "Euer Marten" Trust me. Wenn du Bock hast schenk ich dir ein Booklet.

  • Wo ich die überschrift gelesen hab, dacht ich erst materia macht zusammen was mit punch :D

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Unbegreiflich, wie Punch so hoch charten kann. Glückwunsch an marten!

  • Zitat

    Original von husen3
    kein wunder, war ja auch vor veröffentlichung schon 3 mal bei rtl2 news und rtl nachtjournal. rtl's antibushido.


    edit: hört mal auf marteria marten zu nennen als wärt ihr seine homies oder er hier forummember oder so. ich nenn morlockk dilemma ja auch nicht falko.


    Marten, Marten, Marten, Marten, Falko

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek
    Wo ich die überschrift gelesen hab, dacht ich erst materia macht zusammen was mit punch :D


    Bin eigentlich kein grammar nazi, aber dieses wo tut mir richtig weh :(

  • Zitat

    Original von sashagrey
    ich glaubs ja nicht, das ihr toony nicht erwähnt


    yo platz 83 in den trendcharts #läuftabersowasvon


    e: marteria hat sich die 1 verdient und ich denke mal, dass er sich mit dem album auf jeden fall noch einige wochen auf den oberen plätzen halten kann :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!