Autounfälle

  • Unfall kann man das nicht nennen. ich steh so vor den bahnschienen, hinter mir steht halt auch einer, der typ hinter mir fährt auf einmal ohne grund los und dann in mein auto.


    bei was größerem noch nie bei gewesen. bin ich auch ehrlich gesagt froh drüber

  • Beim einparken fast einer Ollen den Spiegel abgefahren, war so eingeknikt. Geblendet von ihren schöneb blonden Haaren und ihr boshaftes Gebrülle und Gefluche völlig verpeilt in welche Richtung ich rausfahren muss, damit nichts passiert. Hat sie mir dann boshaft und mit Beleidigungen erklärt.


    Aber sie war schon ziemlich hübsch.

  • Hatte schon paar, also als Helfer.


    Sind soweit ich weiß alle passiert weil derjenige sein Können und vor allem die Schnelligkeit (oder bzw nicht) von Überholvorgängen falsch eingeschätzt hat.


    Fahre deswegen auch auf jeden Fall viel bewusster als vorher, ich möchte nicht zwingend irgendwo eingeklemmt in nem Auto abtreten.

  • Nur mal als Beifahrer. Mein Dad fährt so ganz normal aus ner Seitenstraße auf die Hauptstraße, da war halt ein fetter Stau und wir mussten nach links abbiegen. Also ganz normal durch die Lücke und dann kommt da so ein Wichser entgegen der auf der linken Fahrspur den gesamten Stau überholen wollte. Das Lächerliche ist: Teilschuld weil angeblich nicht geschaut. Da konnte man überhaupt nix sehen außer Autos. Sind zum Glück alle ohne Verletzung davon gekommen.

  • Zitat

    Original von Swami
    Seit über 10 Jahren unfallfrei. Aber:


    - dieses Jahr beim Ausparken leicht einen anderen PKW touchiert. Man hat nichts gesehen, aber die Votze hat das voll ausgenutzt, Rechnung von 700 Euro (hat natürlich die Versicherung übernommen). Meine Versicherung ist dann natürlich hoch. :motz:


    - ebenfalls dieses Jahr zum ersten Mal geblitzt worden. :(


    Wieviel fährst du?
    Fahre pro Tag ca. 120KM durch ziemlich große Unfallgebiete, da bin ich mit 2 Unfällen eig. gut dran und fürn 2ten konnte ich ja nichtmal was.


    Geblitzt wurd ich aber auch nochnie, Blitzermelder ftw.


    Vor nem Jahr war hier auf A1 nen krasser Unfall direkt bei meiner Arbeit, 5 LKWs aufeinander, 7 PKWs rein, ganz Bremen dicht, dass hatte so krass geknallt. Hab statt 40 Minuten nachhause nur 7 Stunden gebraucht..

  • ich bin mal bei Regen auf meiner Stammausfahrt von der Spur abgekommen und in einen Graben gerauscht
    scheiß Aquaplaning
    aber war ganz cool rückwärts rausgefahren zu sein und 30 cm Spurrillen hinterlassen zu haben

  • Zitat

    Original von Wildsau
    http://mobil.muensterschezeitu…er-Strasse;art967,2148365


    kollege von mir war da beifahrer. bis auf n paar prellungen und son kleinkram aber zum glück nicht mehr passiert.


    So sah mein Wagen nachm 2ten Unfall auch aus. :(


    Hatte auch absolut nix, nur verrenkten Nacken, richtig Glück gehabt.


    e:
    Rocky
    Ne Woche hatt ich den da Gefahren, dass war erstes Regenwetter.

  • hahahahhaah okay lustige story:


    ich fahr durch ne fahrbahnverengung (parkende autos auf meiner seite) bin schon etwa 25 meter durch und hab noch 2 autos also so 8 meter vor mir und mir kommt einer entgegen.


    rechts war ne winzige lücke aber da wäre ich vorwärts gar nicht passend reingekommen, dafür waren wir auch beide zu schnell (halt beide 30 aber schon zu nah) nur weil der kerl so assi schnell ankommt und MEINT er hätte vorfahrt (theoretisch muss er mich nämlich durchlassen, wäre ja sinnlos die bucht rückwärts zurück)


    ich wollte gucken obs passt und bin dann noch durch. er genauso, unsere spiegel treffen sich, er in so nem drecks corsa.


    schmieriger grieche mit langen haaren, wollte direkt die polizei holen und alles, sein spiegel hing halt runter. kurz gewartet, polizist die situation geschildert.


    er nimmt den scheiß plastikspiegel, drückt den ins auto, guckt sich den an, sagt "wir haben hier keinen schaden, sie brauchen uns nicht." und guckt den griechen streng an.


    der grieche so "WIIE? WAS? ABER ICH BIN VERLETZT!!" :D :D :D


    haben dann kurz beide gelacht, er hat sich wohl bisschen in arsch gebissen aber konnt man dann auch nix machen. glück gehabt

  • Hatte bisher 2 "Unfälle".


    Einmal bin ich mit meinem damaligen Opel Vectra nachts um 3 bei leichtem Regen nach Hause gefahren und wollte links abbiegen und hab mitten auf der Kreuzung n fetten 360 hingelegt, zum Glück war zu dieser Uhrzeit nichts los, hatte noch 2 Kumpels im Auto.


    Das andere Mal war vor gut 5 Monaten, als mir einer an einer Ampel mit locker 60 km/h hinten draufgeknallt ist. Mein Opel hatte an dem Tag das zeitliche gesegnet und musste ersetzt werden. Hab von der Versicherung leider weniger Geld gesehen, als ich es mir gewünscht hätte, hab aber noch ordentlich Schmerzensgeld kassiert.


    Seitdem ist Gott sei dank nichts passiert, nachdem ich in der Zwischenzeit jetzt das 2. neue Auto hab, nachdem ich mich total bei einem vermeintlich günstigen Golf vergriffen hatte.

  • fahre erst seit 1/2 jahr auto und auch nur begleitend aber trotzdem mal son beinah ding.
    Hab mich halt selbst zu nem Kumpel gefahren, mein dad halt nebendran. War sehr dunkel und auch Nebel, bin auf ner 70er nur 40 gefahren wegen extrem schlechten Sichtverhältnissen. Sehe dann 2 rote Lichter vor mir, welche aussahen wie Streckenbegrenzungen. Fahre also gemütlich in die Kurve bis ich dann bemerke, dass das ein Fahrradfahrer war, der warum auch immer nachts um halb 12 im Winter, bei Nebel, Regen und mit komplett schwarzer Kleidung ne Runde cruisen wollte. Zum Glück leg ich ne gekonnte Vollbremsung hin und berühr nur leicht sein Hinterrad von links. Natürlich schreit der drecks Biker mich noch an, hab gefragt ob alles in Ordnung ist und hab was beschädigt. Er so no will mich weiter abflamen und ich fahr einfach weg. Hurensohn


    e.: er soll froh sein, dass ich nicht 70 gefahren bin und so krass vorsichtig war und schnell reagiert habe.

  • Ich hab mal mit einem Kundenauto, (Opel Movano) beim rausfahren der Werkstatt, am Werkstatttor, seitlich die Wand gestriffen. Arbeitsunfall. Tage später, hat unser Karosseriebauer den Schaden dann instand gesetzt.


    Privat ist mir bisher nur ein e36 BMW hinten reingefahren, weil ich vor ner gelben Ampel Gas gegeben hab, aber dann doch abbremste. Ich fuhr einen Fiat Seicento, der die Kofferraumklappe etwas eingedrückt hatte. Die e36 Motorhaube war deutlich stärker eingedrückt. Natürlich war der BMW Fahrer über die Situation nicht sehr erfreut, aber hat glücklicherweise eingesehen, dass er Schuld hatte. Haben dann alles ohne Polizei abgewickelt und die Versicherung regeln lassen. Das Gutachten hat den Seicento dann als wirtschaftlichen Totalschaden bewertet. Mit dem Geld dann in ein neues Auto investiert. GG

  • Zitat

    Original von Grzzly
    fahre erst seit 1/2 jahr auto und auch nur begleitend aber trotzdem mal son beinah ding.
    Hab mich halt selbst zu nem Kumpel gefahren, mein dad halt nebendran. War sehr dunkel und auch Nebel, bin auf ner 70er nur 40 gefahren wegen extrem schlechten Sichtverhältnissen. Sehe dann 2 rote Lichter vor mir, welche aussahen wie Streckenbegrenzungen. Fahre also gemütlich in die Kurve bis ich dann bemerke, dass das ein Fahrradfahrer war, der warum auch immer nachts um halb 12 im Winter, bei Nebel, Regen und mit komplett schwarzer Kleidung ne Runde cruisen wollte. Zum Glück leg ich ne gekonnte Vollbremsung hin und berühr nur leicht sein Hinterrad von links. Natürlich schreit der drecks Biker mich noch an, hab gefragt ob alles in Ordnung ist und hab ob was beschädigt. Er so no will mich weiter abflamen und ich fahr einfach weg. Hurensohn


    e.: er soll froh sein, dass ich nicht 70 gefahren bin und so krass vorsichtig war und schnell reagiert habe.


    e: so viele rechtschreibfehler ich bin behindert

  • Zitat

    Original von Swami
    - dieses Jahr beim Ausparken leicht einen anderen PKW touchiert. Man hat nichts gesehen, aber die Votze hat das voll ausgenutzt, Rechnung von 700 Euro (hat natürlich die Versicherung übernommen). Meine Versicherung ist dann natürlich hoch. :motz:


    Du hättest sie zum Essen einladen sollen. Wäre günstiger für Dich gewesen.


    E: Oh, wieder ein Kaizor Thread. :lampe:

  • Ich selbst hatte noch keinen Unfall.


    Hab seit 6 Jahren den Führerschein, aber kein Auto, von daher ist das nicht so aussagekräftig.


    War mal dabei, wo ne Freundin nem 94! Jahre alten Opa draufgefahren ist. War aber nur ein Blechschaden und wir sind, nachdem sie Personalien ausgetauscht hat, seelenruhig weiter ins Kino gefahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!