bitte zu machen

  • Hallo Leute,
    ich suche einen der Erfahrung im Beat nachbauen hat.
    Zeigt mir eure Arbeiten, wer der beste ist bekommt den Job einen Beat nachzubauen der von mir vorgegeben wird und kassiert!
    Am besten ihr postet den Link zum original Beat/Instrumental und dann zu eurer Version.
    Bezahle 20€, denke fürs nachbauen ist das ok.
    Es ist ein freebeat der nachgebaut werden soll. :cool:

  • du bist aber lustig alter
    20 euro hahahahhahahah
    hast ein riesen witz gerissen hahahahahhaha
    mach mal 200 draus dann kannste auch vernünftige arbeit erwarten, alle kein geld in der tasche aber wollen so wie usher und puff daddy sein lächerliche deutzsche rap scene
    alle broke kein geld
    aber tun so als wären die was
    hahahahahhahaha
    kindergarten ->deutscher rap


  • niemand will wie usher und puff daddy sein... :wall:
    hast du mal die beatz von denen gehört?schwul.
    was ist den los mit dir, keiner von uns verdient geld mit rap!
    wir machen das hobbymässig, wenn du 200€ zaheln kannst dann spendier mir nen beat!!! :p


    ich warte noch etwas auf mehr auswahl.


  • was bist du eigentlich für ein unglaublicher spast?!

  • @nifi:
    ja ein freebeat, weil ich nicht weis vom wem das original ist und ausserdem die rechte dafür haben möchte.
    DESA:
    schade, aber jeder hat seine Preisvorstellung.
    Ist es für einen Beatbauer leichter oder schwerer einen beat nachubauen anstatt exclusives zu machen?

  • der der meint ich bin ein spast!ihr müßt H........ sein?!mit allergrößter wahrscheinlichkeit


    ich kann ja verstehen bei dieser kinderversammlung hier das keiner plan hat von dies und das!
    wenn ihr top produzer eure software mal kaufen würdet und tausende euros in eure workstation steckt?was ihr nicht macht!ich habt billige laptops die eure eltern euch gekauft haben, fl studio und das waves bundle geckrackt und sonstige software habt ihr ja alles was auf dem markt gibt ---> natürlich nicht gekauft sondern wie immer gecrackt!


    1. wenn ihr tausende euros reinsteckt dann macht ihr nix für 10-20 euro ist ja klar soweit könnt ihr folgen.
    2. es kostet zeit!!!! strom /verschleiß und bla bla bla zeit =geld verschleiß - geld umkosten - geld
    3. alles was ihr hier herstellt dürft ihr nicht verkaufen/ die rechte auf eure beats habt ihr nicht!die hersteller deren software ihr gecrackt habt! deren gehören alle eure einnahmen!und glaubt mir sobald ihr was richtig verkauft =handel oder die cd die ihr für jemanden hier produziert fir in handel geht! sobald das kommt . werden sich schon leute bei euch melden!um die lizensen abzufragen!
    und dann kommt die böse überraschung= alle einnnahmen gehen an die hersteller weil es deren rechte sind und ihr werdet dazu noch verklagt!
    aber da hier ja so viele profis sind weiss das ja hier jeder!
    ich wünsche euch viiel glück und erfolg mit euren geckrackten appz und die rechte die ihr nicht habt!!!


    macht euch mal schlau bevor ihr etwas anfangt zu machen


    macht mal weiter so ihr amatuere
    verkauft euch unter eurem wert!
    so wie die staraßenhuren aufm kiez die sind auch mit den weibern aus den edelbordellen nicht zu vergleichen


    https://soundcloud.com/norisknolife-1
    https://www.facebook.com/norisknolifebeatz

  • Zitat

    Original von DemiKing
    @nifi:
    ja ein freebeat, weil ich nicht weis vom wem das original ist und ausserdem die rechte dafür haben möchte.
    DESA:
    schade, aber jeder hat seine Preisvorstellung.
    Ist es für einen Beatbauer leichter oder schwerer einen beat nachubauen anstatt exclusives zu machen?


    Kommt drauf an. Ich hab das schon öfter gemacht und es fällt mir eher schwer, weil ich meinen eigenen Stil mit reinbringe und man es nicht schafft, exakt diesen Beat nachzubauen. Man hört halt, dass es ein Nachbau ist, aber nicht nur ein bisschen sondern sehr. Vllt soll es laut einiger Meinungen so sein, für meinen Geschmack hab ich aber Beats, die ich nachgebaut hatte, immer etwas zu sehr abgewandelt. Ist bei jedem anders denke ich mal.



    Deine Beats würden hier nicht einmal in die R.in Charts kommen, allein schon wegen der schlechten Abmische.


    Des weiteren darf ich dir mitteilen, dass du einen schlechten Umgang mit Menschen pflegst und ich dich - vorausgesetzt ich wäre noch Mod - dich spätestens wegen Flaming gesperrt hätte, deine Eigenwerbung jetzt mal weg gelassen. Halt einfach mal die Finger still.


  • ich war mal so frei und hab mich auf Grund deines dauer Geflames mal auf deiner AP umgehört ... ist jetzt kein Front oder so, aber viele Freebeat producer hauen bessere Sachen raus.
    Und ordentlich mischen kannse auch nicht .. also nerv doch mal nicht rum.
    Wenn ich alles hier so von dir Lese , und deine AP dabei im Hinterkopf hab .. joah dann find ich das wort "Spast" schon recht zutreffend.


    @ DK .. joooo in erster Linie ist es natürlich einfacher iwie was nach zu bauen . zumindest wenn man halbwegs Noten raus hören kann und sich einger maßen auf der Klaviatur zurecht findet ... aber das ist halt auch echt öde .. ich persönlich hätte beispielsweise daran nicht sooo den Spaß ..
    Wollte eigentlich nur deine Frage beantworten ..


    Gruß unso :)

    [align=center][size=12]https://soundcloud.com/pascal-b-hmer[/SIZE][/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!