Battle: TaSe vs Timbolo [Ergebnis 2:2]

• battle hat zwei runden: front timbolo - konter tase und umgekehrt. 1wade1 hat dich in beiden runden knapp vorne gesehen, was er mit diesem "2:0" zum ausdruck gebracht hat. is aber irrelevant, normalerweise werden nur votes gezählt, egal wie hoch.

und wie gesagt, hauptverbesserungsvorschlag is, erstmal n gefühl für rap zu entwickeln. eure zeilenlängen sagen nämlich aus, dass ihr das nich habt.

• also zuerst.. vote an timbolo, weil weniger fremdscham. zweitens: ignoriert bitte alles, was dieser chiller geschrieben hat, das ist der reinste schwachsinn und hilft euch in keinster weise weiter.
    drittens.. poste sonen dreck nich auf gutefrage.net. du wirst das bereuen. Btw ist r.in immer noch das forum mit der ausgedehntesten feedbackkultur, in keinem anderen mir bekannten forum hätte DAS DA auch nur eine antwort bekommen. Also wartn tee ab. so, und zu guter letzt: ich schreib euch später am heutigen tage l4l was dazu, unter der bedingung, dass keiner anfängt, behinderte scheiße zu labern. so.

• Ok.

Ist eben beides noch nicht wirklich gut. Die Reime sind duchgehend einfach und schlimmer, lest euch mal das Rap 1x1 im Lyricsbereich durch. Ansonsten bisschen üben und vor allem anner formulierung arbeiten. lest euch mal paar battles von guten leuten durch, damit ihr eine ungefähre vorstellung davon bekommt, wies aussehen kann.

• Nimm doch sein Feedback ernst du Depp!!
    Es geht hier bei euch noch nicht ums Siegen ihr kleinen Kinder!!
    Wenn es gute Texte wären, würden hier auch mehr Voten
    Denkt doch mal nach!!!

Ich Vote für nML :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!