Kay: "Ich hasse es dich zu lieben"

  • Naja. Die Art Song lässt sich Atmosphärisch wesentlich besser bzw. wie einige hier angeschnitten haben maskuliner gestalten.
    Klingt irgendwie viel zu weinerlich. Wenn man rappt, hat man so viele Stilmittel zur Auswahl und dann HEULT er! =/


  • Okay...

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Was zur Hölle willst du ins jetzt damit mitteilen wenn ich fragen darf?
    kein front, will nur wissen.


    sickbo, antworte!
    will auch nur wissen

  • Zitat

    Original von joshua1811
    Kay ist doch einer der talentiertesten Rapper des Landes, wieso musste es so kommen =/


    also einer der talentiertesten rappern des landes..
    ich weiss ja nicht.

  • naja seine moves sind halt behindert & er trimmt sich auf mainstream plus der kranke track von bushido...


    trotzdem mit der krasseste rapper in deutschland wenn er will, hoffe ja auf ein RaM mit Pa Sports vs Kay One seit dem hiphop.de interview

  • Zitat

    Original von kayayinn
    naja seine moves sind halt behindert & er trimmt sich auf mainstream plus der kranke track von bushido...


    trotzdem mit der krasseste rapper in deutschland wenn er will, hoffe ja auf ein RaM mit Pa Sports vs Kay One seit dem hiphop.de interview


    Was macht ihn für dich zum "mit krasseste rapper"?


    Ich weiss nicht skilltechnisch war da immer viel blendershit dabei.
    wie seine doubletimes:


    Zieh die Gun Klick,klick,klick,klick
    Meine Uhr sie macht Tick,tick,tick,tick
    Bringe deiner Mutter einen Fick, fick, fick, fick
    Sie nimmt meinen Dick,dick,dick,dick


    und er hat sich schon selbst gefickt als er als asiate diesen satz gebracht hat:


    ich bin kanacke mann ich fick dich und beiss dir den kopf ab..


    is klar kenneth GLÖCKLER

  • Zitat

    Original von kayayinn
    naja seine moves sind halt behindert & er trimmt sich auf mainstream plus der kranke track von bushido...


    trotzdem mit der krasseste rapper in deutschland wenn er will, hoffe ja auf ein RaM mit Pa Sports vs Kay One seit dem hiphop.de interview


    oh, das Lied ist also nicht von dir? :tongue:

  • was haben die texte mit seiner art zu rappen zu tun?
    ich rede von geiler arroganz und dem flow plus die tatsache das er sich 5 minuten vorn mic stellt und stolperfrei druchreimt :D würden gute inhaltlich anspruchsvolle texte ihm mehr geld bringen als "ich hab ich hab ich hab..."-mäßige sachen dann wären sie auch gut, reiner businessmove

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!