Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ankündigung Turnierstart

  • Zitat

    Original von ProRipper
    In den kommenden Tagen werden wir außerdem alle gewählten Teamsprecher bezüglich der AGBs konktaktieren, denen jede Crew zustimmen muss.


    Irgendwas muss ja drin stehen, keine Ahnung was genau es ist ;)

  • Ich denke, dass da Informationen zum Splash Auftritt beinhaltet sind


    Was sollen sie schon machen, wenn sie aussteigen? Sie vom VBT verbannen, welches jetzt eh eine große Pause einlegen wird ?

  • Zitat

    Original von Lumiras


    Aussteiger sind aber vorprogrammiert, bei jedem Turnier. Es gibt hier viele Kandidaten, wo ich mir schon fast sicher bin, dass sie nicht weitermachen werden


    Ich denke die Chancen stehen bei einem Teambattle schon ziemlich gut dass alle weitermachen werden, grade bei Crews die aus 3-7 Leuten besteht ist es ja völlig egal wenn einer mal aussetzt. bei wem vermutest du denn n Ausstieg?

  • Gegen einen Ausstieg aus persönlichen Gründen spricht ja auch gar nichts. Ist zwar kacke, aber es gibt nunmal wichtigeres als so ein Turnier (werden manche nicht gerne hören, ich weiß) und vor allem Dinge, die nicht zu beeinflussen sind.


    Bei dem Teilnehmerfeld müssten BNW das eigentlich min. ins Halbfinale schaffen. Kann Mittwoch mittlerweile kaum erwarten.

  • Zitat

    Original von juggernaut2013


    Ich denke die Chancen stehen bei einem Teambattle schon ziemlich gut dass alle weitermachen werden, grade bei Crews die aus 3-7 Leuten besteht ist es ja völlig egal wenn einer mal aussetzt. bei wem vermutest du denn n Ausstieg?


    Aber bei Crews, die nicht aus 3-7 Leuten bestehen, sondern nur aus 1-3, ist das ein wenig doof, wenn einer keine Lust mehr hat.


    Cold Turkey ist da ein großer Kandidat

  • Und bei Crews aus 2 Teilnehmern wie Me-L&Mooon oder Musterschüler&Luie wär ich froh über 'nen Ausstieg.
    e: Jannix&Vitality natürlich auch

  • Zitat

    Original von Wermen

    wat?


    Nicht dabei? Habs nicht mehr so richtig verfolgt..


    e: oh, das waren ja die mit dem armlosen..okay, egal, sorry.

  • Zitat

    Original von Cannaques


    Nicht dabei? Habs nicht mehr so richtig verfolgt..


    Das sind 3 Leute

  • Zitat

    Original von Lumiras


    Aber bei Crews, die nicht aus 3-7 Leuten bestehen, sondern nur aus 1-3, ist das ein wenig doof, wenn einer keine Lust mehr hat.


    Cold Turkey ist da ein großer Kandidat


    wir ziehen den Scheiss durch.


    wann gibt's denn das Regelwerk? Sollte ja vor Mittwoch kommen, wenn's erst von den Teilnehmern bestätigt werden muss.

  • Zitat

    Original von Madson


    wir ziehen den Scheiss durch.


    .


    Gut zu hören, hab echt den Hals voll von Teilnehmern die nur mit einem Ei bei der Sache sind, unerwartete private Gründe können natürlich immer für nen Ausstieg sorgen, aber man hat bei zu vielen Leuten dass Gefühl dass es einfach an fehlender Motivation liegt

  • Als ich klein war und etwas nicht mehr erwarten konnte, bin ich immer mit Freunden zum Spielplatz oder so gegangen, um mir die Zeit schneller zu vertreiben. Und am Abend davor natürlich immer ganz früh ins Bett, obwohl man dann nicht richtig einschlafen kann.


    Achja, am besten nicht zu viel Coca Cola trinken, sonst klappt das sowieso nicht.

  • Zitat

    Original von Madvillain
    Als ich klein war und etwas nicht mehr erwarten konnte, bin ich immer mit Freunden zum Spielplatz oder so gegangen, um mir die Zeit schneller zu vertreiben. Und am Abend davor natürlich immer ganz früh ins Bett, obwohl man dann nicht richtig einschlafen kann.


    Achja, am besten nicht zu viel Coca Cola trinken, sonst klappt das sowieso nicht.


    :king:

  • ist das mit den gesetzten teilnehmer im 8tel jetzt eigentlich wirklich so? zu faul um irgendwelches regelwerk nachzuschlagen. Zudem könnte das turnier ganz schnell gegen die wand fahren wenn sich die guten crews gegenseitig raushauen und dann j&v gegen Luie battlen oder so.

  • Zitat

    Original von Lumiras


    Aber bei Crews, die nicht aus 3-7 Leuten bestehen, sondern nur aus 1-3, ist das ein wenig doof, wenn einer keine Lust mehr hat.


    Cold Turkey ist da ein großer Kandidat


    Ein-Mann-Crew, mhm, so wie ich...oder wir? :pat:


    Jetzt mal Spaß bei Seite, hab mich extra hier angemeldet, weil ich dachte nur so kann ich in die "Spoiler-Sektion" aber find die einfach nicht, trotzdem weiß jeder wie das Turnier läuft nur ich nicht ?(
    Also wie komm ich da hin?


    PS. ich glaub Cro gewinnt!


  • ???
    Was is denn ne Spoiler-Sektion?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!