Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ankündigung Turnierstart

  • Finde hier die ganzen Beleidigungen die z.B. Hipster entgegen geworfen werden doch etwas überzogen.
    Klar können Leute nervig sein, rechtfertigt aber noch lange nicht sowas, fasst euch lieber Mal selbst an die eigene Nase, denn sowas unterscheidet euch mental nicht wirklich groß von verhassten Julien-Kiddies.
    Ontopic: Wie hier schon jemand einige Seiten vorher gesagt hat, zu viele Gute Crews für's Viertel - zu wenig für's Achtel.
    Achtelpaarungen können ganz interessant werden, wird aber wahrscheinlich erst, bis auf vereinzelte Paarungen im Achtel, ab dem Viertel so richtig spannend.
    Edit: Ich nehme das mit Hipster zurück - ich hab' mal im Foto-Thread gelesen.

  • Bestimmt Leute sollten markiert werden und nie nen roten Stern o.ä. erhalten...Meine Fresse was hier so rumläuft.


    EIgentlich hoffe ich momentan nur auf Brennpunkt vs. JanniX und BNW vs. Musterschüler. Richtig spannend wirds eh erst frühestens ab 4tel, denke ich mal...

  • Zitat

    Original von Manischtrivial
    Bestimmt Leute sollten markiert werden und nie nen roten Stern o.ä. erhalten...Meine Fresse was hier so rumläuft.


    EIgentlich hoffe ich momentan nur auf Brennpunkt vs. JanniX und BNW vs. Musterschüler. Richtig spannend wirds eh erst frühestens ab 4tel, denke ich mal...


    Stimmte dir zu! Bizzy Beats vs Flensburg würde mir auch noch gefallen ^^

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    diese behinderten hobbylosen hurensöhne mit ihren vierhundertdreissig neuen accounts sind so unfassbar penetrant langweilig


    Normalerweise müsste ich dich dafür ne Verwarnung geben, aber weil die Aussage aber 100% die Wahrheit trifft und auch die Wortwahl perfekt ist, gibts dafür einen :thumbup:

  • Das hier wären so meine Traumpaaungen


    Brennpunkt-J&V (Zerstörung im ganz großen Stil)
    Brave new World-Stiefbrüder(muss man nicht viel zu sagen, würde cool werden)
    TF-Musterschüler (mag die Musterschüler nicht)
    Rote Bande-Bizzy Beats (Battle auf Augenhöhe, Sympathie knapp bei der RB)
    Flensburg-AOR (Flensburg cool, AOR weniger)
    RF-Primatune(Primatune cool, kommt aber nicht an RF ran)
    Mikzn&AKFOne-Mason Family(klingt interessant)
    M&M-Cold Turkey (auch auf Augenhöhe)


    Und das irgendwie so aufgebaut dass sich nach Möglichkeit RF, Flensburg, TF und Brennpunkt im Halbfinale treffen.

  • Das hier wären so meine Traumpaarungen


    Mikzn&Akfone- Primatune (einfach die krassesten Homies auf ganz r.in)
    Royal Fam- Mason Fam (Royal Fam mag ich, Mason Family nicht)
    Mel- MoooN- Stiefbrüder (könnte evtl eine Weekend-Hook kommen)
    Flensburg- Cold Turkey (Bin ein großer Griffin Fan, insgesamt aber eher Flensburg)
    Brennpunkt- AOR (100%ig Brennpunkt)
    Brave new World- J&V (Zerberstung der höheren Klasse)
    TF- Rote Bande (Rec-Z und GeOT, so ein bisschen wegen 2008)
    Bizzy Beatz- Musterschüler (Battle auf Augehöhe)

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]

  • Und
    Justin Bieber - Selena Gomez
    Robert Pattinson - Kristen Stewart

  • Zitat

    Original von Enjoi_200896


    Geht nicht weil BNW ja ins Finale muss.


    hab mir schon fast gedacht dass sowas kommt, aber ich muss dich enttäuschen da BNW schon im Viertel knapp gegen Brennpunkt verloren hat :p

  • ich fände BNW gegen Mel/moon ziemlich interessant. das sind keine totalen opfer für BNW, sondern gut hörbar, aber halt auch der ziemliche gegensatz. Außerdem brauch ich Mel/moon nicht im 4.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!