NI Maschine/Software frage

  • Tach Leute,


    hab mir gestern ne gebrauchte NI Maschine via Ebay ersteigert. Nun meine Frage: Kann ich die Software bei mir Problemlos installieren oder muss ich diese zuerst vom NI-Support umschreiben lassen? Gehe mal stark von aus dass der Vorbesitzer sie bereits registriert hat.

  • servus
    hätte da auch ne kleine frage, mein kumpel hat ne maschine + software und der geht jetzt aber ne längere zeit ins ausland und nimmt die nich mit und würd sie mir ausleihen, meine frage gibt es eventuell eine möglichkeit die software auf meinem rechner zu installieren und ich mich dann mit seinen "daten" anmelde oder gibt es so etwas in der art wie lizensen wo er mir was abdrücken könnte ?
    greez

  • ich glaub du kannst das Teil auf zwei Rechner aktivieren, aber dann hat dein Kollege natürlich Pech wenn er mal nen neuen Rechner hat.


    Frag doch einfach mal im Support nach mit wievielen PC`s das geht.



    Wenn nicht dann halt das was oben schon steht, bei ihm rausnehmen und dann bei dir aktivieren, und wenn er wieder da ist umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!