Casper: "Alles endet"-EP (21.02.)



  • Seiner aktuellen Video-Single "Alles endet (aber nie die Musik)" spendiert Nummer-eins-Act Casper nicht nur eine Maxi, sondern gleich eine ganze EP: Am 21. Februar soll das vier Songs starke Miniwerk in den Handel gelangen. Neben dem offiziellen Cover veröffentlichte Casper heute auch die Tracklist zur EP auf seiner Facebook-Seite.


    Wer das Video zu "Alles endet (aber nie die Musik)" noch nicht kennt, findet den Clip in unseren News. Informationen zu dem dazugehörigen Gold-Album "Hinterland" könnt Ihr hier nachlesen. Vorbestellt werden kann das gute Stück bereits auf Amazon.


    Tracklist:
    01. Alles endet (aber nie die Musik)
    02. Nie genug
    03. In der Luft
    04. Alles endet (Nikolai Potthoff-Remix)


    Quelle


    [pushit]13475 [/pushit]

  • Ich fand seine Videos ja schon besser, als er sie noch von den Isenseven Jungs machen lassen hat.
    Ich glaube auf das Rap-Album von ihm kannste zumindest so lange warten, bis er da Lust drauf hat und es keine Single-Mini-Ep-Auskopplung ist...

  • Kasper ist ein untalentierter junger Rapper, der meint seine Talentlosigkeit mit deepen Tracks ausgleichen zu können. Da er aber talentlos ist, schafft er dieses eben nicht. Auch wenn es seine Fans denken (aber Fans bestreiten eben nie, dass man Talent hat). Generell könnten seine ach-so-deppen Tracks von jedermann kommen. Dass besonders er so viel Erfolg damit hat, liegt wohl daran, dass er einfach Glück hatte. Vielleicht hatte er auch mal Talent, dieses ist aber in den Jahren verloren gegangen.


  • Zitat

    Original von klaigenSord
    Kasper ist ein untalentierter junger Rapper, der meint seine Talentlosigkeit mit deepen Tracks ausgleichen zu können. Da er aber talentlos ist, schafft er dieses eben nicht. Auch wenn es seine Fans denken (aber Fans bestreiten eben nie, dass man Talent hat). Generell könnten seine ach-so-deppen Tracks von jedermann kommen. Dass besonders er so viel Erfolg damit hat, liegt wohl daran, dass er einfach Glück hatte. Vielleicht hatte er auch mal Talent, dieses ist aber in den Jahren verloren gegangen.



    ehe ehe ... =/

  • Ist mir zu Teuer für 2 neue Lieder und 1 Remix von nem Lied, wo mir das Original schon nicht gefallen hat.

    Sündige vor Gott, breche das Inzest-Tabu
    denn HipHop macht uns zu Brüdern - und ich ficke deine Crew"

  • Zitat

    Original von LaBeandy
    Ist mir zu Teuer für 2 neue Lieder und 1 Remix von nem Lied, wo mir das Original schon nicht gefallen hat.


    Jo, finde "Alles endet" von der Platte so mit am schlechtesten, aber mal sehen, vielleicht taugen die beiden neuen Lieder ja.

  • Zitat

    Original von klaigenSord
    Kasper ist ein untalentierter junger Rapper, der meint seine Talentlosigkeit mit deepen Tracks ausgleichen zu können. Da er aber talentlos ist, schafft er dieses eben nicht. Auch wenn es seine Fans denken (aber Fans bestreiten eben nie, dass man Talent hat). Generell könnten seine ach-so-deppen Tracks von jedermann kommen. Dass besonders er so viel Erfolg damit hat, liegt wohl daran, dass er einfach Glück hatte. Vielleicht hatte er auch mal Talent, dieses ist aber in den Jahren verloren gegangen.


    Ich mag seine Musik nicht, also hat er auch kein Talent.
    Was für eine behinderte Argumentation. Allein seine Fähigkeit mit seinen Tracks und Texten so viele Menschen zu berühren, egal wie alt sie sind, zeugt vom großen Talent.
    Er schafft mit seiner Musik Bilder und das kann nur eine handvoll Rapper.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    Ich mag seine Musik nicht, also hat er auch kein Talent.
    Was für eine behinderte Argumentation. Allein seine Fähigkeit mit seinen Tracks und Texten so viele Menschen zu berühren, egal wie alt sie sind, zeugt vom großen Talent.
    Er schafft mit seiner Musik Bilder und das kann nur eine handvoll Rapper.


    Danke !

  • Die zwei neuen Lieder, besonders Nie genug, klingen im Snippet ja schon ganz geil. Bis auf die Hooks, würd ich mal sagen. Aber bitte mehr von sowas, und weniger Hinterland. Das ist zwar auch sehr gut, aber so ne Balance zwischendrin wär doch ganz nice.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!