Inside The Beat

  • Hi


    Heute beginnt meine neue Youtube-Serie "INSIDE THE BEAT",
    in der ich euch exklusive Einblicke in meine FL Studio
    Projekte gewähre.



    Melodien, Arrangements, Mixing- und Masteringmethoden werden offengelegt
    bzw. angedeutet.
    Jede Woche soll ein neuer Beat Online gestellt werden.
    Die Beats können für unkommerzielle Zwecke verwendet werden,
    wobei der Name "Splif Beatz" im Titel angefügt werden muss.



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    JETZT AUCH MIT UNTERTITEL
    BEAT NR. 1 Doubletime Beat, 72 BPM


    [YOUTUBE]oA6SnEZ9iWQ[/YOUTUBE]


    BEAT NR. 2 Final Beat 91 BPM
    [YOUTUBE]jYTdAf8TKCU[/YOUTUBE]



    BEAT NR. 3 ????????????????????????


    .
    .
    .
    .
    .
    .

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------




    Kritik und Lob sind immer gerne gesehen und ich hoffe auf ein paar
    positive Resonanzen.



    Gruß und viel Spaß

  • ich dachte jetzt werden voll die überskills ausgepackt.. dann wars halt doch nur der selbe kram den man tausendfach auf youtube findet.


    edit: und wenn du deine plugins schon zeigst, dann sollten sie wenigstens gekauft sein. haha
    ARCADE 2009 :D :D :D

  • Ich finde die eigentlich in Ordnung... Jetzt nichts für die Charts, aber kann man sich geben. Nur finde ich die Videos enttäuschend, ich habe eher erwartet, dass du zeigst, wie du die Sachen gemixt hast, was du dir bei einzelnen Sachen gedacht hast und ein bisschen was erklärst.

  • Zitat

    Original von 490SPLIF
    Ihr müsst den Untertitel anstellen. "CC" muss aktiviert sein.
    Da wird auch erklärt .


    Erklärt wird da gar nichts.


    "Reverb and Stereo Enhancer for wider sound, as usual ;)"
    Das nenn ich mal eine ausfürhliche Erklärung. Hab jetzt richtig was gelernt. Sehr stark :thumbup:


    Immer wenn ich durchklicke les ich irgendwas von Boost hier, Boost da, Reverb, Delay..
    Das ist doch kein Mixing und da der Eq gerade mal ca. 60€ o. 70€ kostet und der gecrackt ist, wird der Nexus wohl kaum gekauft sein..
    Zudem ist das überhaupt nichts neues und auf dem Gebiet gibt es mindestens 10'000 Leute die das 10'000 mal besser können.
    Insgesamt schon ziemlich peinlich.


  • Danke für deine Kritik.. Wie gesagt ich geben einen kleinen Einblick.
    Ich sag ja auch nicht, dass ich Profi im Mixen bin. Dennoch können andere Leute sich evtl. Anregungen holen ODER AUCH NICHT. Der ein oder andere Untertitelabschnitt könnte besser erklärt sein stimmt, aber wenn du sagst, dass das nichts mit mixen zu tun hat, kann ich ich deine Aussage nicht nachvollziehen.

  • Zitat

    Original von - 0fficA -
    ich dachte jetzt werden voll die überskills ausgepackt.. dann wars halt doch nur der selbe kram den man tausendfach auf youtube findet.


    Zitat

    Original von N30
    wirkt für mich wie sehr schlechte eigenwerbung. gibt nen extra thread für solche vids --> http://www.rappers.in/beatmaking-videos.t318807.html


    Zitat

    Original von Fiber
    Nur finde ich die Videos enttäuschend, ich habe eher erwartet, dass du zeigst, wie du die Sachen gemixt hast, was du dir bei einzelnen Sachen gedacht hast und ein bisschen was erklärst.



    Yoar, alles schon tausendmal dagewesen, langweilig, kein mehrwert, kein Grund für einen eigenen Thread...


    http://www.rappers.in/beatmaking-videos.t318807.html



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!