Rassismus gegen Weiße

  • Zitat

    Original von lowcut
    seid, nicht seit. und nehmt, nicht nimmt.


    lowdit: guter mann, direkt korrigiert :thumbup:


    das ist doch dein fakeaccount, damit du einmal so tun konntest, als hättest du grammarskillzZ

  • hier im forum wird echt nur müll diskutiert..

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von kasahderbrutale


    verneige dein haupt und verpiss dich aus diesem forum


    ja mein kleiner. und jetzt geh wieder hausaufgaben machen :pat:

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Ist halt alles dumme Doppelmoral.
    Weiße machen was falsch: "Kill him with fire."
    Andere machen was falsch: "Das liegt an der Unterdrückung."


    Ich hasse so etwas. Ist genau so wie bei vielen Feministen.

  • Zitat

    Original von Maze23
    Ist halt alles dumme Doppelmoral.
    Weiße machen was falsch: "Kill him with fire."
    Andere machen was falsch: "Das liegt an der Unterdrückung."


    Ich hasse so etwas. Ist genau so wie bei vielen Feministen.


    Immer diese Doppelmoral.

  • Zitat

    Original von Maze23
    Ist halt alles dumme Doppelmoral.
    Weiße machen was falsch: "Kill him with fire."
    Andere machen was falsch: "Das liegt an der Unterdrückung."


    Ich hasse so etwas. Ist genau so wie bei vielen Feministen.


    Voll die innovative Auffassung, schreib' doch mal ein Buch darüber.

  • Zitat

    Original von 4got10
    ist schon richtig was im startbeitrag steht, deswegen trauen sich die amerikanischen gerichte auch kaum schwarze zu verurteilen und polizisten drücken immer schon beide augen zu sobald der mutmaßliche verbrecher zu 1/8 afrikaner oder sonstiges ist. alles aus angst als rassist zu gelten. stattdessen verprügeln sie dann als mob unschuldige weiße mittelschichtler mit ihren schlagstöcken. schwarze hausbesitzer erschießen auf offener straße weiße schüler, weil diese einen hoody tragen. aber keiner macht was, alles aus angst als rassist zu gelten.


    alta :D :D


    vorallem müsste man noch sagen das die schwarzen die die weißen grundlos abballern dann noch frei gesprochen werden und dann noch einen show box kampf austragen dürfen gegen rap ikonen wie vanilla ice auf crack der für seine "ethnie" kämpfen will und somit mörder und junkie rapper haufen kohle kriegen... :D :D

  • Zitat

    Original von Maze23
    Ist halt alles dumme Doppelmoral.
    Weiße machen was falsch: "Kill him with fire."
    Andere machen was falsch: "Das liegt an der Unterdrückung."


    Ich hasse so etwas. Ist genau so wie bei vielen Feministen.



    Hast du einen Sponsorenvertrag mit dem Wort Doppelmoral?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Punkt 1: In amerika läuft auf menschlicher Ebene sowieso soviel falsch wie nur irgendwie möglich.


    Punkt 2: Rassismus kennt keine hautfarben, Geschlechter , Sexuellen vorlieben etc. tatsächlich ist Rassismus etwas das Jeder empfinden kann


    Punkt 3: Es ist doch nicht nur schwarz weiß, es sind doch auch des öfteren hier in Deutschland der Fall, das Deutsche die Ausländer verprüeln Nazis sind , und wenn man dann gegen kanackenschläger (Ich weise an der stelle mal darauf hin das Kanacken für mich die Ausländer sind die sich nicht integrieren wollen und prinzipiell nur scheiße bauen) öfter als "unreif" etc, eingestuft werden und dann mildere strafen bekommen, und wenn man sowas wiederum sagt ist man wieder ein nazi, der Problem ist oftmals weniger der Rassismus sondern das Rassismus gerne unterstellt wird um eigene taten zu rechtfertigen.

  • Zitat

    Original von Maze23
    Ist halt alles dumme Doppelmoral.
    Weiße machen was falsch: "Kill him with fire."
    Andere machen was falsch: "Das liegt an der Unterdrückung."


    Ich hasse so etwas. Ist genau so wie bei vielen Feministen.


    Was redest du für Schwachsinn?


    Weiße werden an der Schule, im Beruf und vor Gericht bevorzugt. Wenn wir was falsch machen, wird da gerne mal ein Auge zugedrückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!