Rassismus gegen Weiße

  • Zitat

    Original von 4got10
    ist schon richtig was im startbeitrag steht, deswegen trauen sich die amerikanischen gerichte auch kaum schwarze zu verurteilen und polizisten drücken immer schon beide augen zu sobald der mutmaßliche verbrecher zu 1/8 afrikaner oder sonstiges ist. alles aus angst als rassist zu gelten. stattdessen verprügeln sie dann als mob unschuldige weiße mittelschichtler mit ihren schlagstöcken. schwarze hausbesitzer erschießen auf offener straße weiße schüler, weil diese einen hoody tragen. aber keiner macht was, alles aus angst als rassist zu gelten.


    90% kapieren doch garnicht, was du hier gerade geschrieben hast... :D

    "I'll probably never get the props i feel i ever deserve..."

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    Mal zum Abschluss, wenn ihr euch nach 5 Jahren hartem Sparkurs endlich mal nen 5er Golf per Anzahlung gekauft habt, ihr grad die erste Runde damit dreht und am frohlocken seid - und dann fährt auch einer mies hinten rein. Ihr guckt in den Rückspiegel und seht nen Schwarzen der genüsslich an der Menthol Kippe zieht und danach Kool Aid am exen is. Kann mir keiner erzählen dass er sich nicht im ersten Moment ''Du dreckiger verschissener Nigger'' denkt sondern ''Och ne, der Tyrone hat wohl grade nicht hingesehen''


    Naja, ich weiß nicht, ich glaub ich würde mir jetzt unabhängig von der Hautfarbe "du behinderter Hurensohn" denken. Macht doch keinen Unterschied, ob der Spast, der dir dein Auto kaputt fährt jetzt schwarz, weiß, oder grün-blau-gestreift ist. Die Tatsache, dass er wegen unachtsamkeit mein Auto kaputt gemacht hat, macht ihn zum Hurensohn, fertig.

  • Kaio:
    einerseits hast du recht. diese gedankenvorschreibenwolln wird viel zu exzessiv betrieben. siehe straftatbestand der holocaustleugnung.
    andereseits kannst dus nem menschen doch auch nich verdenken, wenn ers nunmal behindert findet, dass du grundlosen hass/ ressentiments/ wasauchimmer schiebst. is genauso seine sache und jeder will anderen seine meinung aufdrücken, also isses dumm, demjenigen zuzumuten, dass er die schnauze hält. jedenfalls solange er dir nix vorschreibt, sondern nur seine meinung äußert.
    zum schwulenbeispiel: bestes beispiel dafür, dass du meinungen und handlungen eben nich so rigoros trennen kannst. wenn die mehrheit schwule behindert findet (obwohl sie ihnen nichts antun würde), dann sehen das manche als aufforderung zur gewalt, siehe russland.
    hass hat übrigens nix mit individualität zu tun, falls du das aussagen willst.

  • Zitat

    Original von 4got10
    ist schon richtig was im startbeitrag steht, deswegen trauen sich die amerikanischen gerichte auch kaum schwarze zu verurteilen und polizisten drücken immer schon beide augen zu sobald der mutmaßliche verbrecher zu 1/8 afrikaner oder sonstiges ist. alles aus angst als rassist zu gelten. stattdessen verprügeln sie dann als mob unschuldige weiße mittelschichtler mit ihren schlagstöcken. schwarze hausbesitzer erschießen auf offener straße weiße schüler, weil diese einen hoody tragen. aber keiner macht was, alles aus angst als rassist zu gelten.


    entweder kapier ich deinen sarkasmus nicht, oder du bist einfach nur dumm.
    stichwort zimmermann.

  • Zitat

    Original von Bionic Homer


    entweder kapier ich deinen sarkasmus nicht, oder du bist einfach nur dumm.
    stichwort zimmermann.


    tippe auf 2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!