Rassismus gegen Weiße

  • is doch im endeffekt scheißegal.
    wenn ich keine schwarzen mag, mag ich halt keine schwarzen. solang ich die in ruhe lasse, is doch alles okay und da hat auch keiner rein zu reden.
    die leute vergessen immer mehr, dass sie eigentlich das Recht auf einen eigenen Charakter haben und denken können was sie wollen, solange das bei den Gedanken bleibt und sich nicht aufs Verhalten ausbreitet, denn im Endeffekt hat auch jeder das Recht gleich behandelt zu werden.


    Ich hasse zum Beispiel schwule. Trotzdem tret ich die nicht um, hetz nicht gegen die und diskriminier die auch sonst in keiner Weise. Ich schalte halt weg wenn man die im Fernsehen sieht. Und WENN MAN MICH FRAGT, sag ich auch warum ich die nicht leiden kann. Ansonsten lass ich die in Ruhe solang die mich in Ruhe lassen.
    Also, wen interessierts?
    Genau, diese ''Wir sind eine Gesellschaft - ihr müsst alle gleich sein und das gleiche mögen!'' Leute.


    In nem Zeitalter in dem sich nach jedem neuen Tyga/Rihanna/Justin Bieber/Macklemore Video jeder anders anzieht und trotzdem alle gleich rumlaufen und die gleichen Phrasen um sich schmeißen, is so ein Denken noch Gold wert.


    Mal zum Abschluss, wenn ihr euch nach 5 Jahren hartem Sparkurs endlich mal nen 5er Golf per Anzahlung gekauft habt, ihr grad die erste Runde damit dreht und am frohlocken seid - und dann fährt auch einer mies hinten rein. Ihr guckt in den Rückspiegel und seht nen Schwarzen der genüsslich an der Menthol Kippe zieht und danach Kool Aid am exen is. Kann mir keiner erzählen dass er sich nicht im ersten Moment ''Du dreckiger verschissener Nigger'' denkt sondern ''Och ne, der Tyrone hat wohl grade nicht hingesehen''


    Hasta luego

  • Zitat

    Original von Schönfelder
    So, habe jetzt den vorher angesprochenen Test wieder gefunden; war schon eine Weile her.


    Dürfte für den ein oder anderen sicher interessant sein, man kann nicht nur die Hautfarbe oder Rasse als Kriterium der Voreingenommenheit auswählen, sondern etwa auch das Geschlecht, Übergewicht, Sexualität etc. pp.


    Viel Spaß beim mitmachen!


    Ich bin Rassist :(

  • um zurück zum thema zu kommen


    Zitat

    Original von Basssex
    Seit einiger Zeit häufen sich die rassistisch motivierten Gewaltverbrechen in Amerika, aber die Medien wollen darüber nicht berichten, weil es "politisch nicht korrekt" ist einen schwarzen als Rassisten darzustellen


    ich halte es für rassistisch was die medien machen, falls sie wirklich über sowas nicht berichten.
    jede "rasse" hat doch auch das recht, dass über die gewalttaten die von der genannten "rasse" (ich mag das wort nicht aber mir fällt gerade kein treffenderes ein) begangen werden, informiert zu werden.

  • Zitat

    Original von Schönfelder
    So, habe jetzt den vorher angesprochenen Test wieder gefunden; war schon eine Weile her.


    Dürfte für den ein oder anderen sicher interessant sein, man kann nicht nur die Hautfarbe oder Rasse als Kriterium der Voreingenommenheit auswählen, sondern etwa auch das Geschlecht, Übergewicht, Sexualität etc. pp.


    Viel Spaß beim mitmachen!



    ich habe angeblich nur eine leichte präferenz für dünne menschen.
    dabei verachte ich dicke menschen eigentlich pauschal, wenn ich sie nicht näher kenne.

  • Zitat

    Original von Bionic Homer



    ich habe angeblich nur eine leichte präferenz für dünne menschen.
    dabei verachte ich dicke menschen eigentlich pauschal, wenn ich sie nicht näher kenne.


    haha jetzt würde ich gerne mal wissen aus welchen gründen du dicke menschen pauschal verachtest :D :D :D

  • Zitat

    Original von frealk


    haha jetzt würde ich gerne mal wissen aus welchen gründen du dicke menschen pauschal verachtest :D :D :D


    verachten ist vlt. ein zu starkes wort, es ist mehr eine ästhetische abneigung.
    wenn ich die person aber kennenlerne und mag, kann ich das ignorieren. mann muss da auch unterscheiden, zwischen übergewichtig und adipös.
    aber um auf die ästhetik zurückzukommen, die fällt ja beim anderen geschlecht (sofern man hetero ist) stärker ins gewicht. ich habe zB mehrere dicke freunde/bekannte, aber nicht eine dicke freundin, weil ich von vornherein kontakt eher vermeide.

  • Zitat

    Original von Baba Kaio


    Mal zum Abschluss, wenn ihr euch nach 5 Jahren hartem Sparkurs endlich mal nen 5er Golf per Anzahlung gekauft habt, ihr grad die erste Runde damit dreht und am frohlocken seid - und dann fährt auch einer mies hinten rein. Ihr guckt in den Rückspiegel und seht nen Schwarzen der genüsslich an der Menthol Kippe zieht und danach Kool Aid am exen is. Kann mir keiner erzählen dass er sich nicht im ersten Moment ''Du dreckiger verschissener Nigger'' denkt sondern ''Och ne, der Tyrone hat wohl grade nicht hingesehen''



    :D :D :D

  • Ihre Daten lassen vermuten:
    starke automatische Bevorzugung von dünnen gegenüber dicken Menschen.


    Hellseherei. fand das wo dick und dünn verdreht ist aber tatsächlich extrem schwer, also wo gut bei dick und schlecht bei dünn stand

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    Kann mir keiner erzählen dass er sich nicht im ersten Moment ''Du dreckiger verschissener Nigger'' denkt sondern ''Och ne, der Tyrone hat wohl grade nicht hingesehen''


    ich dachte mir im ersten moment, dass das ein leicht ausgeschmücktes zitat aus "die kammer" ist, das komischerweise von landser als intro genutzt wurde.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt
    dass man rassist ist, merkt man erst, wenn die kleine schwester nen türken oder nen schwarzen mit nach hause bringt.


    Und wenn sie nen Deutschen mit ner Goldkette nach Hause bringt, wird man ein Antideutscher.

  • Zitat

    Original von der mit dem R Hundertmark
    und wenn der Deutschte ne Türkin mit nach hause nimmt ,
    hat der Deutsche meist ein Problem


    Dann haben beide ein Problem, weil sie von den 25 Brüdern der Türkin hingerichtet werden. Okay, das ist echt zu pauschalisierend, manche Deutsche können sich ja auch wehren.


  • keiner schreibt dir vor was du zu denken hast. Genauso darfst du sagen was du willst. Das Ding ist halt, dass andere dir das dann genauso sagen dürfen. Und da deine Ansichten Hurensohn-Ansichten sind, wirst du wahrscheinlich überproportional oft hören, dass du und deine Ansichten scheiße sind und dir deshalb einbilden die Gesellschaft wäre intolerant (was sie ist, aber sicher nicht deswegen), obwohl nur du intolerant bist und deshalb oft damit konfrontiert wirst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!