7
Ich bin schon ein krasser
Flappy Bird
-
-
9
aber schon wieder deinstalliert. es macht keinen spaß, es hat einfach das prinzip das grundsätzlich jeder tod deiner dummheit geschuldet ist und man das ausbügeln will
bald bringt EA ein dragon age ios und android spiel im flappy bird style raus. wenn man über 20 kommen will muss man 15€ blechen. -
Zitat
Original von General Sherman
9
aber schon wieder deinstalliert. es macht keinen spaß, es hat einfach das prinzip das grundsätzlich jeder tod deiner dummheit geschuldet ist und man das ausbügeln will
bald bringt EA ein dragon age ios und android spiel im flappy bird style raus. wenn man über 20 kommen will muss man 15€ blechen.Alle 10 Punkte entkleidet sich Morrigan etwas.
-
29
e: 31
-
Komme nicht über 64. Aber konstant über 30, immerhin.
-
grade 58 geschafft.
-
nach gefühlten 1.000.000 versuchen habe ich endlich die 9 erreicht...
E: Iphone durfte auch mal in die Ecke geworfen werden...
-
Heftig wie aggressiv das Spiel macht...
42 :zeter:
-
35, gestern anfegangen
ich will aufhören, aber ich kann nicht
-
Heute 127 geschafft
-
51, Drecksspiel
-
22, was seid ihr so gut
-
75 und ein Kratzer auf dem Display
-
500
-
riesen hype momentan.
gestern auch ausgetestet...ich hasse das Spiel. aber spiele es doch immer wieder kurz.
ZitatOriginal von Fiber
Hast du schon mal I wanna be the Boshy gespielt?^^alter wie geil, kannte ich gar nicht haha
-
Bin ja gelegentlich spontan recht aufbrausend... das Spiel macht einfach so aggressiv unglaublich ey. bin immer wieder kurz davor zu deinstallieren dann spiel ich doch weiter
-
keine 2Minuten gespielt, werds wohl löschen müssen, will mein Handy noch ein paar Monate haben.
-
84
-
5 das Ding kommt direkt aus der Hölle!
-
Bei 67 grad mein Akkukabel aus der Steckdose mitgerissen vor lauter Aggression.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!