Nominieren

  • Zitat

    Original von e-menz


    Ok, Cannaques. Hand heben und wieder senken. Jetzt wieder heben und den Hitlergruß machen.


    Jetzt schauen mich alle in der Bahn komisch an, toll gemacht.

  • Ich schulde gar keinem auch nur irgendwas, nur weil ein Mensch mit zu viel langeweile mich dazu auffordert, irgendwas auf Ex zu trinken oder sonst was. Kann ich noch gut selbst entscheiden, wem ich dann was schuldig bin oder auch eben nicht.
    Habe niemanden drum gebeten mich für irgendwas zu nominieren und somit kann mich auch jeder davon am Arsch lecken.
    Für Frauen wie schon gesagt eh ein ABSOLUTES No-Go, nicht nur, weil es scheisse aussieht. Für mich ist das direkt ein Asi-Stempel wenn ich solche Weiber in den Videos sehe (und LEIDER hab ich schon zu viele gesehen, von denen ich dachte, die sind nicht so hängengeblieben in Ihrem scheiss Kopf).


    E: Das gleiche gilt für Spenden oder sonstiger Alternativer Kram. Sowas macht man, weil man Interesse daran hat, ohne dass jemand einen dazu bringt. Ansonsten ist es auch nur reine Mitläuferscheisse.

  • Zitat

    Original von Jen
    Ich schulde gar keinem auch nur irgendwas, nur weil ein Mensch mit zu viel langeweile mich dazu auffordert, irgendwas auf Ex zu trinken oder sonst was. Kann ich noch gut selbst entscheiden, wem ich dann was schuldig bin oder auch eben nicht.
    Habe niemanden drum gebeten mich für irgendwas zu nominieren und somit kann mich auch jeder davon am Arsch lecken.
    Für Frauen wie schon gesagt eh ein ABSOLUTES No-Go, nicht nur, weil es scheisse aussieht. Für mich ist das direkt ein Asi-Stempel wenn ich solche Weiber in den Videos sehe (und LEIDER hab ich schon zu viele gesehen, von denen ich dachte, die sind nicht so hängengeblieben in Ihrem scheiss Kopf).


    Natürlich schuldet man niemandem rechtsverbindlich was, allerdings sind es ja Freunde aus dem engsten Umfeld. Da wird halt gefrotzelt....


    Btw. Frauen die Bier exen finde ich sexy

  • Zitat

    Original von D!lly


    Seit wann können Gummipuppen Lebensmittel zu sich nehmen ?


    nene, ich benutz das bier als gleitmittel und beim cumshot blubberts so schön aus den plastiköffnungen :tongue:

  • Zitat

    Original von blrn


    Natürlich schuldet man niemandem rechtsverbindlich was, allerdings sind es ja Freunde aus dem engsten Umfeld. Da wird halt gefrotzelt....


    Btw. Frauen die Bier exen finde ich sexy


    Jeder wie er meint ;)

  • Wenn Frauen ein Bier exen können erregt mich das jetzt nicht wirklich. Aber wenn sie Filmen wie sie ein Bier exen, dann anfangen zu kichern als würden sie das Bier direkt wieder in die Hose urinieren, fuckt mich das schon bisschen ab. Da hat die eine oder andere Frau ordentlich an Anziehungskraft verloren.

  • Zitat

    Original von Jen
    Für Frauen wie schon gesagt eh ein ABSOLUTES No-Go, nicht nur, weil es scheisse aussieht. Für mich ist das direkt ein Asi-Stempel wenn ich solche Weiber in den Videos sehe (und LEIDER hab ich schon zu viele gesehen, von denen ich dachte, die sind nicht so hängengeblieben in Ihrem scheiss Kopf).


    Ansonsten hab ich gestern auch mal was gebastelt, um zu zeigen was ich davon halte und wie behindert alle doch sind :)


    [YOUTUBE]H5fZG6wDmic[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von der F
    Geht noch schlimmer: So'n Über-Christ aus meiner klasse wurde zum Bibel-Vorlesen nominiert! :kaputt:


    so lernt ihr blöden bälger vielleicht noch etwas, während ihr eure zeit im internetz verschwendet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!