Nominieren

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Retard macht seinem Namen alle Ehre :thumbup:


    Zitat

    Original von suexf
    sehe auch schon recht viele von den videos bei mir mittlerweile


    da ich für meine feierwut bekannt bin, wird es eh nicht lange dauern, bis ich nominiert werde. wenn es passiert, werde ich mich in einem innerlich konflikt befinden


    einerseits will ich bei dieser absolut langweiligen scheiße nicht mitmachen, andererseits müsste ich auch nur irgendein getränk exen... ist jetzt auch nicht die welt


    Fasst es ganz gut zusammen. Plus, dass ich keine 2 Kästen zahlen wollte. Hatet mich.

  • Zitat

    Original von Retard



    Fasst es ganz gut zusammen. Plus, dass ich keine 2 Kästen zahlen wollte. Hatet mich.


    zwingt dich erstens auch niemand zu (nein, ein spiel zwingt einen zu nichts) und zweitens hast du ein ei dazu getrunken oder so irgendwie, was ja wohl selbstinszenierung par excellence war.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Asur
    Gibt mMn wenig behinderteres... das ja n klassischer kettenbrief, kp wieso sowas plötzlich In ist. Schlage auf jeden Fall jedem fleißig ins Gesicht, der das zu Nahe an mein Profil bringt.


    Word...

  • An sich finde ich das Spielprinzip schon ganz lustig aber
    eben ziemlich unausgereift. Es sollten vlt neue Regeln
    eingeführt werden, weil es doch zu simpel ist und einfach
    zu viele auch Paralell laufen. Irgendwann wird dann nähmlich die
    ganze Welt nur noch saufen da se alle nominiert sind XD

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    ein paar videos waren aber schon ganz kreativ, einer hats beim kacken aufm klo getrunken zb.


    Aha, seeeeehr kreativ :D


  • wenn man spendet sollte man es für sich machen und nicht weil zigeuner einen zum bier trinken animieren wollen.
    wenn man spendet und davon ein video ins netz stellt erinnert mich das eher an ads kinder.


  • no front, aber das sind die Leute die mich am allermeisten aufregen. Schon beim exen is ja weniger as Saufen als as ADS-mäßige Mitteilungsbedürfnis as nervige, beim Spenden ist es halt exakt das gleiche, nur halt auf ne extrem widerliche Art und Weise, weil man sich auch noch ggü. denen die Trinken überlegen fühlt, weil man mit 3 Euro ja die Welt verändert hat und sich eigentlich doch nur für die likes, die einen als besseren Menschen dastehen lassen, feiert. Wenn ihr kein Bock auf exen habt (wie ich auch), haltet doch eure Fressen und stellt einfach gar nichts auf facebook? Wär doch auch ne Idee. Und wenn ihr spenden wollt, spendet. Ohne 100000 Zeugen.


    e: haben eh schon andere geschrieben, fällt mir auf. Trotzdem widerlich

  • Zitat

    Original von DGSP


    no front, aber das sind die Leute die mich am allermeisten aufregen. Schon beim exen is ja weniger as Saufen als as ADS-mäßige Mitteilungsbedürfnis as nervige, beim Spenden ist es halt exakt das gleiche, nur halt auf ne extrem widerliche Art und Weise, weil man sich auch noch ggü. denen die Trinken überlegen fühlt, weil man mit 3 Euro ja die Welt verändert hat und sich eigentlich doch nur für die likes, die einen als besseren Menschen dastehen lassen, feiert. Wenn ihr kein Bock auf exen habt (wie ich auch), haltet doch eure Fressen und stellt einfach gar nichts auf facebook? Wär doch auch ne Idee. Und wenn ihr spenden wollt, spendet. Ohne 100000 Zeugen.


    Er hat Es doch direkt darunter relativ plausibel erklärt

  • Zitat

    Original von sechsminus


    zwingt dich erstens auch niemand zu (nein, ein spiel zwingt einen zu nichts) und zweitens hast du ein ei dazu getrunken oder so irgendwie, was ja wohl selbstinszenierung par excellence war.


    Zu erstens, lies dir durch was du selbst zitiert hast, und zu zweitens, das ganze Teil läuft hier in England auf 'ner ganz anderen Ebene, wo Leute zum Teil 1 Pint ihrer eigenen Pisse trinken, weshalb ich das, nachdem ich immerhin hier lebe, noch ein bisschen würzen wollte.
    Komm mir grad seltsam vor, weil ich hier rechtfertige, allerdings frag ich ich auch, warum du dich auch daran so aufhängst. Und wie du auf "selbstinszenierung par excellence" kommst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!