joooa, hatte mal wieder abwechslung am laptop gesucht, bisschen was suchten, wollte mir zuerst das neue counter strike holen habs aber dann gelassen. habe ein paar spiele angeschaut, so free to play, keine frage bfp4f ist das innovativste jedoch langweilt es mich und ladezeiten sind lange , viele hacker & die behinderte scheiße dass man erst "skill" hat wenn man dafür geld investiert um sich besseres equipment zu anzulegen.
so zum eigentlichen thema, ich habe mir steam heruntergeladen und dort rumgeschaut bis ich auf loadout gestoßen bin, ich muss sagen, das spiel macht laune, es wird nicht langweilig und man lacht ziemlich oft..
ist ein third person shooter, war anfangs skeptisch hat aber nicht lange gedauert bis ich gefallen dran gefunden habe
ich empfehle es echt mal auszuprobieren, vorallem wenn man oft am rechner sitzt und nicht weiß was man machen soll und nicht unbedingt daran intressiert seit an euch rumzuspielen, weils dafür ja das weibliche geschlecht gibt. egal, wollts mal erwähnen weils empfehlenswert ist
hier noch ein kurzes gameplay von irgendwem, nur dass ihr wisst wie das ungefähr aussieht..
[YOUTUBE]zmnSY674TP0[/YOUTUBE]