Track: JayBee - Einer dieser Redensarten

  • Beide Parts finde ich super, echt gefühlvoll gerappt, Reime sind ordentlich - nur die Hook kann nicht ganz so gut mithalten finde ich, sie wirkt etwas arg gequält


    und warum sagst du einer dieser redensarten...eine dieser redensarten müsste es heißen, oder?
    aber trotzallem super Track
    10 points von mir

  • Danke für das Feedback :-)
    @ER-Season
    Ursprünglich hies es "der Sinn einer dieser Redensarten" und so war das anfangs auch in der Hook. Das hab ich dann aber 3-4 mal hin und her verändert, ohne das von Dir angesprochene mit umzuändern

  • Zitat

    Original von JaymiL
    muss auf jeden Fall mal wieder mehr passieren und das haben wir in Angriff genommen


    Hammer <3 .. habe deine Mukke so sehr vermisst :chu:
    die paar Songs zwischendurch waren nicht ausreichend ^^:tongue:


    10er sowieso klar ;)

  • Textlich klasse! aber meiner Meinung nach etwas zuuuuu viel Emotion in die Stimme gesetzt

    Facebook : [url]https://www.facebook.com/EmotebeatzOf[/url]... --- :thumbup: --- CHECK ME ON SOCIAL MEDIA--- :thumbup: --- Youtube : [url]https://www.youtube.com/user/EmoteBEATZ[/url]
  • zu krass...


    richtig buff gerade.. Endlich wieder was neues von dir,


    die Hook ist einfach so übel!


    Gänsehaut, die Parts sind genauso gut..


    10er aufjedenfall.


    Freue mich drauf neue Sachen von dir zu hören, eindeutig Favorit!


    mfg

  • Was für Huren sind hier eigentlich unterwegs? Wer da downgevotet hat soll sich mir mal gegenüberstellen - ich erschlage diejenigen mit meinem Testosteron gesteuerten P***S ohnmächtig.


    Alle die unter 9 Voten sind hier eindeutig fehl am Platz...


    Ihr regt mich unnormal auf :D

  • Danke für das Feedback Leute!


    Runtervoten ist mir Latte, solange ich Feedbacke bekomme. War hier doch nie anders, oder? ;-)
    Ich muss nur nachschauen, welche Tracks unmittelbar hinter mir in den Charts liegen und sehe "Gegenvotes sind nicht möglich" + komischerweise aber kein Feedback hier im Thread hinterlassen und schon weiß ich, wer hier runtervotet. Herrlich :D

  • Zitat

    Original von JaymiL
    Danke für das Feedback Leute!


    Runtervoten ist mir Latte, solange ich Feedbacke bekomme. War hier doch nie anders, oder? ;-)
    Ich muss nur nachschauen, welche Tracks unmittelbar hinter mir in den Charts liegen und sehe "Gegenvotes sind nicht möglich" + komischerweise aber kein Feedback hier im Thread hinterlassen und schon weiß ich, wer hier runtervotet. Herrlich :D


    word diggah , feedback ist denk ich mal das wichtigste für ein künstler ;)


    zu dem Track:


    - gewohnt gefühlvolle parts textlich wie immer hohes niveau. reime auf die viele nicht kommen würden, typisch jaybee.


    hook find ich mega, hast zwar schon bessere gesungen, aber hier klingt die hook so als würdest du dich quälen und das soll ja der sinn von so nem deepen track.
    zweite hook wo du im background singst mega ! gute steigerung, und der übergang erst vom zweiten part in die hook..


    weiter so . und lass mal mehr von dir hören peace diggah


    MMC

  • Alter der Hook bist du gesangstechnisch so wie du sie singen willst leider nicht gewachsen, finde du hast schon viel besser und angenehmere gesungen.. Textlich ist das gut, überdurchschnittlich aber wenn mich nicht alles täuscht muss es auf deutsch "Eine dieser Redensarten" heißen.. Ohne R
    Ich hielt es für eine dieser Redensarten. Die Redensart, feminin.

  • hab jetzt schon öfter hier gelesen, dass du wohl schon bessere tracks gebracht hast .. naja kenne leider so keine von dir .. aber den hier hier find ich jedenfalls richtig fett.


    sauberes ding :thumbup:

    [align=center][size=12]https://soundcloud.com/pascal-b-hmer[/SIZE][/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!