Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Uservoting

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Wer sagt es denn, dass die nicht ausgelost werden?


    Naja UP hat keinen Bock auf irgendwelche Wackos im Viertelfinale.
    Der wird nicht losen.
    Der wird ja wohl selbst das Kotzen kriegen wenn dann auf einmal J&V gegen AOR gelost wird ....

  • Zitat

    Original von Caribou


    naja, hab nicht das gefühl, dass es soviel waren. aber up ist nicht dumm, er wird sicher ein spannender und durchdachter turnierbaum kreieren.


    hat sich ja auch bei den anderen beiden Splash Editionen bewährt, mal schauen was der gute Up uns da wieder zusammenbastelt

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno
    https://www.facebook.com/DieserGordon/posts/427437274056948


    Gordon ist auch ein wenig stinkig wegen AOR.


    Ich kann ihm da auch nur voll und ganz zustimmen. J&V haben ja fast noch so einen gewissen Unterhaltungsfaktor, aber AOR und die Musterschüler ... =/


    Zitat

    Orange Juice
    gordon ist auch ein spast und hat 'n dämlichen geschmack.sehe lieber diesen aor rotz und diese leipziger als diesen fuffi.alle gevoteten drinne, reicht.


    Füffi wär dope gewesen ...


  • besonders die musterschüler sind unverdient drin! füffi ist mir egal.

  • alle crews die ich gewählt habe drin, hervorragend.
    bei jannix und vitality hatte ich leichte zweifel, jetzt noch gegen stiefbrüder oder brennpunkt und die sache ist perfekt. aor wird sicher auch komplett untergehen, aber macht ja nix
    freu mich voll auf das turnier, vcb war schon bombe, hier seh ich das teilnehmerfeld noch n bisschen stärker.

  • Zitat

    Original von E-YaX
    Hier flamen alle wegen AOR, J&V und Musterschüler feat Ginger, aber irgendwer muss sie doch gewählt haben...


    Ich hab für AOR gevotet.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von E-YaX
    Hier flamen alle wegen AOR, J&V und Musterschüler feat Ginger, aber irgendwer muss sie doch gewählt haben...


    J&V und Musterschüler.


    Die Musterschüler scheinen eine Fanbase zu haben die hier kaum bis garnicht postet. ^^

  • Scheiß Gelbsterne die blind auf den Hatetrain draufspringen. Bildet euch doch mal eine eigene Meinung und wiederholt nicht immer wieder das gleiche was die anderen hier sagen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Werden bestimmt ein paar coole Battles.
    Erschließt sich mir zwar immernoch nicht ganz wieso die RRG sich in zwei Teile splittet, was ich n bissle unfair find.


    Müsterschüler sind ganz nett bis auf Fidi, mag BzumT's Style.


    Bleibt nur zu sagen : Droppt ein paar ordentliche Battlerunden, wir wollen Entertainment! :thumbup: :thumbup:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!