Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Uservoting

  • ot: chosen und cashisclay sind bei rapsparring im halbfinale ausgeschieden. die fans gehen grade auf die barrikaden so geil :D :D

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von MagicPaiN


    interessiert?


    boah wie lässig er kommentiert :D und jetzt geh mal wieder hausaufgaben machen

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • 'n vorgefrästes "Traumfinale" wirds dieses Jahr garantiert nicht geben, dazu ist das Teilnehmerfeld in der Spitze zu ausgeglichen, dazu sind die "Vorgeschichten" dramaturgisch zu dürftig. TF gegen Primatune ist 'n nettes Viertelfinale oder so, okay, aber das wars dann auch. Kann mir aber vorstellen, dass sich im Turnierverlauf 'n netter Spannungsbogen entwickelt und es ein paar sehr coole Battles geben wird.


    Die RRGler, Flensburg und die Fam sind wohl die etabliertesten und somit favorisierten Teilnehmer, ich persönlich freu mich auf Abriss seitens Brave New World und Brennpunkt. Die Masons könnten das Äquivalent zum Plot werden, kennt keine Sau, wirken aber wie ein in sich stimmiges und in ihrem Stil gefestigtes Produkt nach den ganzen Tracks, die sie seit der Quali rausgehauen haben, und dürften beim Battlen auch ordentlich in die Fresse gehen. Von 3-4 Ausnahmen abgesehen kann der Rest auch entweder battlen oder entertainen. Werden für aktuelle VBT-Verhältnisse verdammt viele gute Battles.


  • Ich nicht, da ist schon was dran. Sind unbekannt, können was, und können am meisten überraschen von allen, die im Turnier sind.


    BNW finde ich interessant, BlaDesa wird mit seinem alten Konzept des Standardvorwurfes nicht weit kommen und ich denke, dass wir uns da auf einen neuen Ansatz freuen dürfen. Die Güte dieses Ansatzes wird unter anderem Entscheiden, wie weit sie kommen (wobei weit kommen bei einer Splash!-Edition natürlich mit Vorsicht zu genießen ist, wenn man bedenkt wer in den vorherigen Turnieren im Achtel ausgeschieden ist: Akne, Mikzn, 3+, um nur einige zu nennen). Hoffentlich kommen die besten Crews ins Viertel und treffen nicht schon vorher aufeinander. Will die schon auch kontern sehen.

  • Zitat

    Original von biesi
    Voll schade das, reimebude nicht mitgemacht hat. :(


    aber es gipt noch mel der ist auch lustig :D


    Mann beachde des guter deutsches kramattik.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von I3ierRausch-
    BNW finde ich interessant, BlaDesa wird mit seinem alten Konzept des Standardvorwurfes nicht weit kommen und ich denke, dass wir uns da auf einen neuen Ansatz freuen dürfen. Die Güte dieses Ansatzes wird unter anderem Entscheiden, wie weit sie kommen


    desa hatte nicht das konzept, seinen gegnern standard vorzuwerfen, sondern einfach die schwachpunkte seines gegners anzugreifen. wenn er dann größtenteils gegen standardrapper muss, solltest du da keine falschen schlussfolgerungen ziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!