Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Uservoting

  • Das Ding ist doch, dass genau die Leute, die jedes Jahr aufs neue rumheulen: "Mimimi, VBT wird immer schlechter, gar keine guten Leute wie Reimebude oder Eypro dabei" dann die sind, die sich denken: "Hihihi, jetzt voten wir Jannix und Vitality rein weil das voll lustig wird wenn die auf die Schnauze kriegen hihihi"


    Ne, ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl der Teilnehmer, sind halt die markanten Leute drin. Kann sein, dass so 3 Partisanen raptechnisch mehr draufhaben als Musterschüler oder AOR, aber ich denk die letzteren beiden werden nachher die interessanteren Runden kicken. Von dem her denke ich schon, dass das klargeht

  • Zitat

    Original von MariusRap
    kann ja sein, dass TF gehypt wird, aber die quali war einfach richtiger müll. die anderen alle zurecht drinnen, hätte aber gerne 3 Partisanen drin gesehen.


    also ich hör die quali im loop :smoke:



    es war klar das TF rein kommt machen wir uns nichts vor...

  • Zitat

    Original von Cuttack
    Das Ding ist doch, dass genau die Leute, die jedes Jahr aufs neue rumheulen: "Mimimi, VBT wird immer schlechter, gar keine guten Leute wie Reimebude oder Eypro dabei" dann die sind, die sich denken: "Hihihi, jetzt voten wir Jannix und Vitality rein weil das voll lustig wird wenn die auf die Schnauze kriegen hihihi"


    Ne, ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl der Teilnehmer, sind halt die markanten Leute drin. Kann sein, dass so 3 Partisanen raptechnisch mehr draufhaben als Musterschüler oder AOR, aber ich denk die letzteren beiden werden nachher die interessanteren Runden kicken. Von dem her denke ich schon, dass das klargeht


    Ja, sollte man so sehen. Wer gut rappt, aber halt nicht interessant ist oder unterhält, ist halt keinen Pfifferling wert und wirds in so nem Turnier auch nicht weit schaffen.

  • Zitat

    Original von MariusRap
    kann ja sein, dass TF gehypt wird, aber die quali war einfach richtiger müll. die anderen alle zurecht drinnen, hätte aber gerne 3 Partisanen drin gesehen.


    Komm geh weg mit: "Die Quali war richtig Müll"
    Wenn J&V und einige andere Hampelmänner es ins Tunier geschafft haben, dann ja TF erst recht.


  • Andere Zusammenfassung - (Gedanken der Votenden nachgestellt)


    AOR : Pilz und zwei über die man sich lustig machen kann - Vote
    BB: Der eine war doch im Viertelfinale, das muss gut sein - Vote
    J&V: RTLFaktor/Belohnt die Mühe der Quali (?) - Vote
    MF: Einfach ne gute Quali - Vote
    M&M: Unterschätzt mal diesen Mel nicht/Mooon ist voll lustig - Vote
    MS&Lui: H3h3 voll trollig/Lui ist schon wer im VBT - Vote
    Primatune: Haben ne sichere Fanbase mindestens seit 09
    TF: Das selbe seit 2010 (GeoT schon länger)


    Demokratie funktioniert nur mit dem richtigen Demos. Nicht mit einer Internetselbsthilfegruppe :kaputt:


  • Also darf man für gar keinen mehr voten, weil man dann sowieso nur als dummer 12 jähriger Fanboy gilt?


    Bist du behindert?

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    paarungen heute abend?


    Denke mal das dauert noch n bisschen oder?

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Deso Deaxter


    Alleine die Vorstellung.. unendliche Qualen..


    also rein vom hören fand ich die quali auch richtig gut. inhaltlich war bei koala halt nichts zu holen. aber sonst geht die doch schon fitt. sexystyle yo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!