Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Uservoting

  • WTF???
    allle beschweren sich über das Ergebnis des Uservotings?
    damit konnte nun wirklich keiner rechnen.


    Mal ernsthaft: AOR ist wohl ausschließlich wegen Pilz reingekommen, welche auch wirklich dope ist, war zu erwarten mMn.
    Bizzy Beats kann man wohl auch locker unter die besten 8 der 19 voten, nachvollziehbar.
    Luie ist ein cooler Typ, sehr viele feiern ihn, zurecht wie ich finde, somit hat er wohl die Musterschüler reingebracht.
    J&V, sind in diesem Threat sehr oft als überflüssige Crew aufgeführt worden, aber sie haben sich VERDAMMT NOCH MAL etwas GUTES für ihre Quali überlegt (Up für die "Abschaffung" des VBTs zu dissen ist eine überragende Idee) und wohl auch nur durch dieses Konzept, und eine gewisse Menge an Selbstironie (alle ha´m gesagt wir sollen´s lassen, wir ha´m´s wieder getan) ins Turnier geschafft, auch in diesem Falle wohl gerechtfertigt, denn auch in der Quali ist ein Konzept einem gut gerapptem Standardtext unter Umständen vorzuziehen. Was man nun lieber mag, solle man selbst entscheiden. Es wurde entschieden, das Konzept zu honorieren. Und das sollen mMn jetzt auch alle respektieren. Da J&V tatsächlich allen anderen in Sachen Flow, Technik, etc... unterlegen sind, werden sie, bei versprochener, kompetenter Jury, keine Chance haben das 8tel zu überstehen. Also hört verdammt noch mal auf zu heulen, hätte das VBT-Splash, wie vorher angekündigt, nur 8 Slots, wären uns wiederum einige gute Crews entgangen, allerdings wäre uns dieses Geheule erspart geblieben. Gewinnen wird sowieso eine der gesetzten Crews, höchstens Primatune rechne ich noch geringe Chancen zu. (Kommt mir nicht mit TF, GeOT ist zwar dope, aber seine Tierfreunde sind nicht geeignet, um so einen Sieg zu holen).
    BTW: Demokratie funktioniert einfach nicht :D

  • Zitat

    Original von I3ierRausch-


    J&V, sind in diesem Threat sehr oft als überflüssige Crew aufgeführt worden, aber sie haben sich VERDAMMT NOCH MAL etwas GUTES für ihre Quali überlegt (Up für die "Abschaffung" des VBTs zu dissen ist eine überragende Idee)


    Die Upschaffung des VBTs

  • Zitat

    Original von Yogofu
    alles drin was gevotet wurde :thumbup: aber das TF dabei ist versteh ich bei weitem nicht... naja hoffen wir das sie im 8el fliegen.


    Ernsthaft, was hast du erwartet? Gab doch schon n halben Shitstorm, weil sie nicht gesetzt waren. Außerdem sind sie wohl klar eine der acht Besten der Votebaren.

  • Zitat

    Original von I3ierRausch-


    Ernsthaft, was hast du erwartet? Gab doch schon n halben Shitstorm, weil sie nicht gesetzt waren. Außerdem sind sie wohl klar eine der acht Besten der Votebaren.


    Nicht aufregen der trollt bestimmt nur. :smoke:

  • Zitat

    Original von ksbarhof
    Das ist der Grund, warum ich gegen Volksentscheide bin.


    Volksentscheide wären in Ordnung wenn sich die Leute von freien Medien informieren würden. Oder überhaupt informieren.

  • Zitat

    Original von 2endofworld3


    Volksentscheide wären in Ordnung wenn sich die Leute von freien Medien informieren würden. Oder überhaupt informieren.


    es gibt keine freien vbt-medien mehr!!! alles manipulierte, gleichgeschaltete staatsmediennazis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!