Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Uservoting

  • Zitat

    Original von Mantarochen
    Richtig lahm dieses Jahr.
    Mel und Moon sind noch in ordnung, auf den Rest kann ich verzichten.
    Schade, dass keiner mehr beim vbt mitmacht.

    bitte geh wieder. So viele gute Rapper wie dieses Jahr gab es zuletzt vor 2 Jahren.

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr

    bitte geh wieder. So viele gute Rapper wie dieses Jahr gab es zuletzt vor 2 Jahren.

    Sündige vor Gott, breche das Inzest-Tabu
    denn HipHop macht uns zu Brüdern - und ich ficke deine Crew"


  • Danke. Ich danke dir inständigst. Ich hätte nicht geglaubt dass irgendwer begründen kann warum er J&V nicht mag. Mir kommt es nämlich inzwischen so vor als werden die beiden nur gehatet weil sie halt gehatet werden.


  • Reicht nicht einfach ein Verweiß auf die "Du Affe einer Kuh"-Line um begründet seine Abneigung gegen die Quali und den "Textskill" von Jannix und Vitality deutlich zu machen?
    Dafür braucht man nicht so viele Zeilen...

  • Zitat

    Original von Zepta030
    hab die größten hoffnungen in die mason family :chu:
    die bringen irgendwie frischen wind rein :thumbup:



    Sollen gleich mal J&V rauskicken.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • David wollte sich löschen, falls J&V in die Vorauswahl kommen - ist passiert, hat er gemacht. Noch jemand meinte, er wolle sich löschen, falls J&V als eine der 8 besten Crews gesetzt werden und ein anderer, falls J&V mehr Stimmen bekommen als Brennpunkt oder eine vergleichbare Crew, die waren aber letzter des Votings und die guten Crews sind schon gesetzt, von daher..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!