Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Uservoting

  • J&V und Musterschüler drin, C.S.A. und Schnapsidee nicht. Puuh... Warum RRG nu den Turnierbaum von zwei Seiten angreifen müssen, erschließt sich mir auch nicht. Primatune hätten ihre Auftritte doch zu 100% bei Mikzn und AKF bekommen. Seis drum.


    Cool, dass es wenigstens Masons und AOR reingeschafft haben.

  • Zitat

    Original von E-YaX
    So, kann mir eigentlich irgendwer von euch eine gute begründung (Also nicht "Die sind voll scheiße") abliefern was er gegen JanniX und Vitality hat?


    "Du Affe einer Kuh"

  • Zitat

    Original von E-YaX
    So, kann mir eigentlich irgendwer von euch eine gute begründung (Also nicht "Die sind voll scheiße") abliefern was er gegen JanniX und Vitality hat?


    Die sind voll scheiße

  • Jüah! Um es mal mit den Worten eines ebenso bekannten wie beliebten Künstlers zu sagen.


    Über Geschmack lässt sich ja zum Glück streiten und der Uservote ist ja so nicht sonderlich überraschend. Es wird wie immer nach Sympathie und Prinzip entschieden, wer bekannt ist wird wieder gewählt.
    Aber egal, waren n paar fette Qualis dabei und ich verbleibe in freudiger Erwartung der Battles.


    E-YaX: Ich finde "Die sind voll scheiße!" ist eine sehr gute Begründung dafür, daß J&V hier nichts verloren haben. Man könnte das allerdings noch ein wenig netter und objektiver ausdrücken.
    Ich zum Beispiel finde einfach deren beider Stimmen nicht wirklich ansprechend und JanniXs' Art zu rappen ist einfach nicht unterhaltsam. Die Betonung und wie alles so akzentuiert ausgesprochen wird kommt vielleicht bei einem Referat in der Schule gut, aber zu Hip-Hop passt das einfach nicht.
    Und ich fande die Idee mit dem "VBT zu Grabe tragen" in ihrem Quali-Video jetzt auch nicht so besonders innovativ oder originell.


    Persönlich hab ich garnichts gegen die beiden, kenne sie ja nicht, aber mir würden auf Anhieb drei Alternativen einfallen, die besser für den Slot geeignet gewesen wären.


    Jetzt ist eh die Aufmerksamkeitsspanne des durchschnittlichen VBT-User längst überschritten, also schließe ich mit einem: Fickt Euch Ihr Hurensöhne.
    Peace Out.

  • warum kann nicht jeder so einen schönen ersten post verfassen? guter junge.

  • schade um ff, die partisanen und csa =/

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von Ende
    techrap und moon mit den meisten votes =/

    war doch nach Mels Finalteilnahme absehbar.


    Freut mich sehr, dass primatune drin sind, war mein einziger vergebener vote immerhin nicht verschwendet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!