Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Uservoting

  • Zitat

    Original von Redewendehammer
    Ich mag das Teilnehmerfeld. Daraus lassen sich definitiv unterhaltsame, wenn auch häufiger mal ungleiche Battles konstruieren. VBT-Veteranen, RBA-Größen, Newcomer, klasseloses Kanonenfutter für die Kids - bei dem Turnier wird wohl für jeden was dabei sein. Nur sollten sich die wirklich spektakulären Crews vielleicht nicht zu früh treffen. Hoffe, der Turnierbaum wird entsprechend begrünt.


    :thumbup:
    Bin trotzdem für losen. Alles andere erscheint mir immer etwas unfair.

  • Zitat

    Original von Corby


    Dann schmeißen sich die Großen in den ersten Runden gegenseitig raus und wir haben Jannix im Finale.


    Das ein zwei Crews dann etwas früher weg sind mag sein, aber das Jannix im Finale steht ist auch mit Losen völlig unmöglich (und ja ich habe für die gevotet).


    Das alle angeblich schlechteren gegen die angeblich Guten müssen halte ich für unfair. Solche Tunierbäume legt man einfach nicht wegen irgendwas fest. Ich fand auch die Favouritenpunkte im VBT etwas unfair, auch wenn sie es sicherlich ein klein wenig sehenswerter gemacht haben.

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Bitte Brennpunkt/Brave New World/Mikzn&akfone gegen J&V


    Das wäre so viel verschwendetes Potential. Was will man denn zu J&V noch originelles sagen?

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Das wäre so viel verschwendetes Potential. Was will man denn zu J&V noch originelles sagen?


    die leute wollen nichts orginelles, sondern sehen wie jannix und vitality ermordet und lächerlich gemacht werden.



    ich frag mich wie bizzy beats es geschafft haben. die hat doch wirklich keiner hier genannt. die und musterschüler hätten wirklich nicht sein müssen, dafür lieber die 3partisanen.


    ansonsten bin ich schon zufrieden, meine beiden votes sind drinn.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Das wäre so viel verschwendetes Potential. Was will man denn zu J&V noch originelles sagen?


    spielt doch keine rolle. wenn eine solche angriffsfläche sich bietet, muss die doch genutzt werden. was wäre das sonst für eine verschwendung.

  • Zitat

    Original von Metaphore


    spielt doch keine rolle. wenn eine solche angriffsfläche sich bietet, muss die doch genutzt werden. was wäre das sonst für eine verschwendung.


    Ist halt einfach die Frage, was man sehen will. Ich finds einfach nicht cool, zum 50ten mal das selbe zu hören, nur weil man sich ja dann so toll über die beiden lustig machen kann. Da hätte ich lieber ein paar Battles, die man weniger durchgekaut hat. Aber wenn die Mehrheit das halt sehen wollen, sollen sie es sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!