Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Uservoting

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Als ob TRZ Potential hätte. Oder irgendjemand sonst der nicht gewählt wurde. Es ist doch wohl klar, dass spätestens im Halbfinale nur noch die gesetzten stehen werden (außer Primatune fickt sich durch oder MF tatsächlich überrascht).


    Hach jedes mal habe ich die riesen erwartung das TF was reißen wird - jedes mal werde ich enttäuscht (was dann aber meistens an deren leistung liegt) sonst würde ich dir glatt wieder sprechen ;-)

  • erstma propz an alphagenetik, der Witz war gut (auch wenn man im Forum natürlich wesentlich cooler rüber kommt, wenn man sich zu dieser humoristischen Einlage gelangweilt gibt)


    zu TF: würde mich stark wundern, wenn die was reißen würden. GeOT ist zwar dope, Entetainment auch, Koala kann ich hingegen überhaupt nicht feiern.
    Das Problem mit TF ist mMn, dass sie durch Peinlichkeiten sehr viel Angriffsfläche bieten. GeOT pullt beispielsweise 2013 im 4tel immer noch die Trigger, Koala macht Hooks (mehr muss man dazu nicht sagen^^) und Ente trägt eine scheiß Entenmaske, welche nicht lustig ist und auch nicht so stimmig in ein Image reinpasst wie die Maske anderer Leute. Bei den Masons passt die Maske z.B. zum restlichen Video und zur Audio der Quali (muss leider gestehen, dass ich von denen sonst gar nichts kenne, muss ich nachholen). Der Klonkriegerhelm von Dirty Maulwurf passt halt zum trashigen Image. Kennyzle unterstreicht damit seine Psycho-Schiene. Diese drei um nur ein paar Beispiele zu nennen, bei denen das Konzept durchaus Hand und Fuß hat. Das sehe ich bei Ente nicht, Maske um einen Namen zu haben? Um aus TF einen Zoo zu machen? Ich verstehs einfach nicht und finde es in keinster weise positiv.
    Will mir auch nicht vorstellen, dass das Splash von ´nem Typen eröffnet wird, der mit so nem Ding aufm Kopf auf der Bühne steht (auch wenn ich nie am Splash war).

  • Zitat

    Original von I3ierRausch-
    erstma propz an alphagenetik, der Witz war gut (auch wenn man im Forum natürlich wesentlich cooler rüber kommt, wenn man sich zu dieser humoristischen Einlage gelangweilt gibt)


    zu TF: würde mich stark wundern, wenn die was reißen würden. GeOT ist zwar dope, Entetainment auch, Koala kann ich hingegen überhaupt nicht feiern.
    Das Problem mit TF ist mMn, dass sie durch Peinlichkeiten sehr viel Angriffsfläche bieten. GeOT pullt beispielsweise 2013 im 4tel immer noch die Trigger, Koala macht Hooks (mehr muss man dazu nicht sagen^^) und Ente trägt eine scheiß Entenmaske, welche nicht lustig ist und auch nicht so stimmig in ein Image reinpasst wie die Maske anderer Leute. Bei den Masons passt die Maske z.B. zum restlichen Video und zur Audio der Quali (muss leider gestehen, dass ich von denen sonst gar nichts kenne, muss ich nachholen). Der Klonkriegerhelm von Dirty Maulwurf passt halt zum trashigen Image. Kennyzle unterstreicht damit seine Psycho-Schiene. Diese drei um nur ein paar Beispiele zu nennen, bei denen das Konzept durchaus Hand und Fuß hat. Das sehe ich bei Ente nicht, Maske um einen Namen zu haben? Um aus TF einen Zoo zu machen? Ich verstehs einfach nicht und finde es in keinster weise positiv.
    Will mir auch nicht vorstellen, dass das Splash von ´nem Typen eröffnet wird, der mit so nem Ding aufm Kopf auf der Bühne steht (auch wenn ich nie am Splash war).


    ich glaube niemand will TF wirklich als opener auf dem Splash sehen.. die meisten hoffen wohl das sie auf sowas wie RoyalFAM, Brennpunkt oder Flensburg treffen und zerfickt werden bis zur unkentlichkeit.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Als ob TRZ Potential hätte. Oder irgendjemand sonst der nicht gewählt wurde. Es ist doch wohl klar, dass spätestens im Halbfinale nur noch die gesetzten stehen werden (außer Primatune fickt sich durch oder MF tatsächlich überrascht).


    Auch wenn ich z.B. Marc 0 feier, aber was der in den letzten 2 Jahren für krasse Steigerungen hingelegt hat, zeigt doch das da Potenzial vorhanden ist.

  • Zitat

    Original von Yogofu


    ich glaube niemand will TF wirklich als opener auf dem Splash sehen.. die meisten hoffen wohl das sie auf sowas wie RoyalFAM, Brennpunkt oder Flensburg treffen und zerfickt werden bis zur unkentlichkeit.


    Wir reden über Trill Fingaz, nicht über J&V oder AOR. Vielleicht haben die bis jetzt als Crew nichts gerissen beim VCB, aber vom Klang her ist das richtig premium. Alle hatten Runden, die man feiern kann. Wenn die sich reinhängen, kann das locker gegen eine gesetzte Crew reichen, während J&V und AOR einfach komplett versagen werden.

  • Zitat

    Original von CUM
    tf ist so meh. geot mag ich nicht so, koala ist richtig wack, aber ente ist geil


    Das sag ich irgendwie immer zu meinem Japaner im Imbiss :suspekt:

  • Zitat

    Original von I3ierRausch-
    1.Will mir auch nicht vorstellen, dass das Splash von ´nem Typen eröffnet wird, der mit so nem Ding aufm Kopf auf der Bühne steht 2.(auch wenn ich nie am Splash war).


    1.ja, letztes oder vorletztes jahr war da so ein typ mit panda-maske. hätte auch keiner gebraucht.
    2.dann kann dir ja egal sein, wer es eröffnet.

  • Zitat

    Original von anakin


    1.ja, letztes oder vorletztes jahr war da so ein typ mit panda-maske. hätte auch keiner gebraucht.
    2.dann kann dir ja egal sein, wer es eröffnet.


    zu 2.


    wieso egal sein? vielleicht isser ja dieses jahr dort.


    aber ich brauch auch keinen mit maske.
    bladesas gesicht - das wär ne angenehme überraschung

  • Zitat

    Original von zeitraum


    aber ich brauch auch keinen mit maske.
    bladesas gesicht - das wär ne angenehme überraschung


    Was willst du mit seinem Gesicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!