Samy Deluxe: "Männlich" (Infos)



  • Neben der Videopremiere zur ersten Single "Halt dich gut fest" mit den Fantastischen Vier (zu den News) hat Samy Deluxe heute noch ein paar Infohäppchen zu seinem kommenden Album "Männlich" in petto. So veröffentlichte der Hamburger Rapper neben dem Clip selbst auch das offizielle Cover, die Tracklist und den Vorverkaufs-Link für die limitierte Fanbox der am 21. März erscheinenden LP.


    Wer zum Box-Set greift, bekommt neben dem Album selbst noch eine vier Songs starke Bonus-EP, sämtliche Instrumentals, ein Shirt und einige Sticker.


    Zum Vorverkauf.


    Tracklist:
    01. Habt ihr mich vermisst?
    02. Offenes Herz feat. Mine
    03. Blablabla feat. Y'akoto
    04. Der letzte König von Schrottland
    05. Probleme
    06. Fantasie Pt. 1
    07. Klasse Klassiker
    08. Traum
    09. Liebe in der Discotheque
    10. Das Paradies
    11. Keine Liebe feat. Brixx
    12. Schaukelstuhl
    13. Verbotene Früchte feat. Malo
    14. Penis feat. Flo Mega
    15. Mann muss tun
    16. Halt dich gut fest feat. Die Fantastischen Vier


    Bonus-EP:
    01. Rapper sind gef****
    02. Pappblick Enemy feat. Afrob
    03. Hallo (D.E.L.U.X. zum E.)
    04. Das Phantom der Seifenoper


    Quelle


    [pushit]13453 [/pushit]

  • Überwiegend schlechte Resonanz auf das Release hatten mich abgeschreckt aber nach einzelnen Hörproben via Youtube habe ich mich umentschieden und mir das Album doch zugelegt und muss sagen ich bin begeistert.


    Dass der allgemeine Hate für mich unverständlich ist hatte ich ja bereits in einem anderen chat geschrieben. Aber es tut mir leid für Samy dass sein gelungenes Werk nicht im mindesten gewürdigt wird.

  • Ich finde die Tracks schwanken halt sehr in der Qualität (Schaukelstuhl ey, oder "kein Schwanz der Welt ist härter als Liebe und Vertrauen" =/)
    und ein krasser Hit, den er sonst auf jeder LP bisher hatte fehlt für mich leider auch.
    Das zog dann beim ersten Hören den Gesamteindruck schon ziemlich nach unten, mittlerweile finde ich das Album durchaus ganz gut.


    Der Hate ist sowieso übertrieben und entwickelt sich halt zu so nem Selbstläuferding, siehe laut.de Review...


    EDIT: die Beats sind auch nicht so geil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!