Sleepy Hollow (Serie)

  • Mystery-Fans aufgepasst! Nächste Woche startet bei ProSieben die neue Serie "Sleepy Hollow", die auf dem gleichnamigen Kinofilm mit Johnny Depp basiert. In den USA ist die TV-Show bereits ein großer Hit.


    Die Rolle des "Ichabod Crane" in dem Kinofilm "Sleepy Hollow" gilt als eine der besten von Johnny Depp (50) – als verschrobener Detektiv musste er im 18. Jahrhundert im kleinen Örtchen "Sleepy Hollow" mysteriöse Mordfälle aufklären. Die Geschichte des Films basiert auf der Erzählung "The Legend of Sleepy Hollow" des US-amerikanischen Schriftstellers Washington Irving. Mystery-Fans können sich nun freuen, denn der US-Sender "Fox" legte die Geschichte in Serienform neu auf – und am 5. Februar läuft die erste Episode im deutschen Fernsehen bei ProSieben.


    In den USA läuft die Serie "Sleepy Hollow" bereits seit dem vergangenen September und wurde dank guter Einschaltquoten bereits auf eine zweite Staffel verlängert. ProSieben sicherte sich daher bereits im Dezember die Rechte an der Ausstrahlung in Deutschland. Die Hauptrollen in der Serie übernehmen Tom Mison (31) und Nicole Beharie (29).


    Wer jedoch eine Neuauflage des Films "Sleepy Hollow" mit Johnny Depp erwartet, dürfte beim Einschalten auf ProSieben am kommenden Mittwoch überrascht werden: Die Serie spielt nicht im 18. Jahrhundert, sondern in der Gegenwart. Nachdem "Ichabod Crane" 1781 getötet wird, erwacht er 2013 wieder zum Leben und muss sich erneut mit seinem alten Erzfeind, dem kopflosen Reiter, auseinandersetzen.


    Quelle


    Ich fand den Film damals sehr gut (auch wenn das Blut lustig war) und bin gespannt auf die Serie.

  • Zitat

    Original von CerealKing
    fand den Film genial.


    Habe angst, dass das alles kaputt machen wird


    Die Angst hatte ich auch bei der Hannibal Serie. Ich hoffe mal, es wird gut. Bisschen Optimismus kann nicht schaden.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von fe1lynn
    Die Angst teile ich mit dir, erwarte nichts gutes wenn der kopfloser Reiter mit nem Maschinengewehr rum rennt...



    Haha, nun gut es ist kein MG, aber dennoch scheint der Reiter zu ballern.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Habe nach 3 Folgen aufgehört. Ichabod Crane überzeugt aber der Rest leider 0...schade! Wenn es später besser wird und man länger an der Serie bleiben sollte werd ich es evtl. nochmal versuchen...

  • Lohnt sich die Serie bisher?

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!