• Youtube wird ja auch nur noch immer behinderter.


    Folgendes Problem: Sobald ich die Auflösug eines Videos ändern will springt er sofort automatisch auf 240p und das Video bricht sofort ab und fängt auch nicht mehr an zu laden.


    Benutze Firefox


    Hab schon Cookies gelöscht und Cache geleert.

  • Guck, obs bei anderen Browsern auch so ist. Ansonten könnte es auch einfach ein Problem mit deinem Provider bzw. deiner Conn. geben, womit Google entlastet wäre!


    Es gibt Hochzeiten (nicht Hochzeiten, sondern HOCH - Zeiten) bei youtube, wo ich mitner 50-vdsl leitung mehr schlecht als recht hd gucken kann.

  • Zitat

    Original von Fierty
    Irgendwelche Add-Ons installiert? Kannst dir ja auch mal Youtube Feather anschauen.


    Ja, hab Addons aber die haben bis jetzt auch noch nie Probleme gemacht. Hab auch schon versucht alle aus zu machen.
    Das mit Feather hab ich vorhin schon ausprobiert. :D


    Bringt leider auch nichts aber dankeschön.

  • Ich habe das Problem mit Youtube dass das obere drittel des Bildschirms, egal ob auf der Startseite oder bei einem Video, einfach nicht reagiert, ich kann als auf nichts klicken was sich zu weit oben auf der Seite befindet, nur der Homebutton links oben funkioniert komischerweise noch.


    Jemand ne Idee wie man das wieder hinkriegen kann, ich benutze die Youtubecenter App für Chrome, könnte es daran liegen?

  • Zitat

    Original von Grieechee
    Ich hasse diese neue Kommentarfunktion von Google =/


    Vor allen Dingen, dass es keine Topcomments mehr gibt :(

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • Zitat

    Original von juggernaut2013
    Ich habe das Problem mit Youtube dass das obere drittel des Bildschirms, egal ob auf der Startseite oder bei einem Video, einfach nicht reagiert, ich kann als auf nichts klicken was sich zu weit oben auf der Seite befindet, nur der Homebutton links oben funkioniert komischerweise noch.


    Jemand ne Idee wie man das wieder hinkriegen kann, ich benutze die Youtubecenter App für Chrome, könnte es daran liegen?


    Hast du nen addblocker?
    Kann sein, dass das eine nicht richtig geladene werbung ist.

  • Zitat

    Original von MagicPaiN


    Hast du nen addblocker?
    Kann sein, dass das eine nicht richtig geladene werbung ist.


    Jap, Addblock ist aktiv, habs grad einmal ausgeschaltet, hat sich aber nichts verändert

  • kann seit mindestens nem monat keine videos mehr auf hd gucken bzw. die qualität generell umstellen, wird einfach schwarz und nichts geht.


    wenn jemand was weiß sagt mal.

  • kann eigenltich bei yt nur empfehlen magic actions als add-on zu instalieren. hab da jetzt eigentlich keine probleme mehr mit youtube.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!