TheBlackWulf

  • wenn du apfelbrei in deinen rap-text einbindest ohne das kay one den schreibt, hast du in deinem leben was falsch gemacht.



    e: wenn kay one deine texte schreibt, hast du natürlich auch was falsch gemacht, nur um das klarzustellen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ihr seid ja mal voll der coole Haufen ne?!
    Trauriger Thread! Erbärmlich, sry.


    Und in real wahrscheinlich alleine keine Eier.
    Hoch lebe das Internet, wo sich das erbärmliche Gesindel trifft um gemeinsam auf Opferjagd zu gehen. Der nächste Amokläufer könnte auch euch begegnen oder jemand nahestehendem. Also denkt mal bissle nach, bevor ihr hier immer die Leute fertig macht.


    Peace

  • Zitat

    Original von ArkantoS---MusiC
    Ihr seid ja mal voll der coole Haufen ne?!
    Trauriger Thread! Erbärmlich, sry.


    Und in real wahrscheinlich alleine keine Eier.
    Hoch lebe das Internet, wo sich das erbärmliche Gesindel trifft um gemeinsam auf Opferjagd zu gehen. Der nächste Amokläufer könnte auch euch begegnen oder jemand nahestehendem. Also denkt mal bissle nach, bevor ihr hier immer die Leute fertig macht.


    Peace


    :thumbup:


    Danke das du mich unterstützt ArkantoS
    wenigstens einer der Mitdenkt, viele gibts davon ja nicht :thumbup:

  • Zitat

    Original von ArkantoS---MusiC
    Ihr seid ja mal voll der coole Haufen ne?!
    Trauriger Thread! Erbärmlich, sry.


    Und in real wahrscheinlich alleine keine Eier.
    Hoch lebe das Internet, wo sich das erbärmliche Gesindel trifft um gemeinsam auf Opferjagd zu gehen. Der nächste Amokläufer könnte auch euch begegnen oder jemand nahestehendem. Also denkt mal bissle nach, bevor ihr hier immer die Leute fertig macht.


    Peace


  • Du weißt scheinbar mehr als andere? Erzähl mal. Seid wann wird sich in diesem Forum bei dummen Usern zurückgenommen? Da denkt keiner an Amok-Gefahr und du winkst da auch nicht mit dem Zeigefinger...

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    Du weißt scheinbar mehr als andere? Erzähl mal. Seid wann wird sich in diesem Forum bei dummen Usern zurückgenommen? Da denkt keiner an Amok-Gefahr und du winkst da auch nicht mit dem Zeigefinger...


    Ich habe mit ihm schon ein weilchen Kontakt, sonst hätte ich mich hierzu auch nicht geäußert. (auch nicht dazugesellt)


    Dumm ist er keineswegs. Nur ein blutiger Anfänger mit Startschwierigkeiten.
    Von mir bekommt er ehrliche aber dennoch Kritik mit Respekt.
    Solche Sprüche wie: "geh sterben.. hast es nich drauf du Spast" is eher euer Ding...


    Ich mache hier im Forum auch meine Späßchen, aber ich weiß auch wann mal gut ist.


    Na ja macht nur.

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    Ich glaube an einen schweren psychischen Schaden. Bei meinem FSJ in der Psychiatrie haben Patienten bei Uno oft ne rote 5 auf ne blaue 9 gelegt und nicht gecheckt, dass da was nicht stimmt. Wenn hier einer apfelbrei auf hosenträger reimt und sich keiner Schuld bewusst ist, ist das in etwa das selbe.


    Deine Signatur ist die lustigste seit langem. Man erwartet einen Reim und dann haut er so was wie "ekliger Penner" raus. Ist schon ein guter Dude.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • wenn du ihm wirklich helfen willst, solltest du ihm vielleicht mal empfehlen die Finger still zu halten und nicht einen ehemals guten Thread kaputt zu machen. Sei mal ehrlich, keiner hat mehr richtig Lust dort zu posten, weil er sich direkt immer einmischt und seine verschissenen "Ich fick deine Mutter/Weil mein Nachbar meinen Rasenmäher nicht zurückbringt wenn es regnet/"-lines bringt. Du und noch so ein zwei andere Leute drängen sich dann in den Vordergrund und machen auf Moralapostel - "Keiner außer uns heiligen will dem armen Jungen helfen" - aber keiner kommt mal auf die Idee diesen Depp zum Psychiater zu schicken!

  • Ja, ich geb ja zu das da manchmal Dinger dabei gewesen sind, wo ich kräftig lachen musste, aber das weiß er. ^^


    War klar, dass dieses Moralapostelgelaber kommt....
    Hab nur meine Meinung dazu geäußert. Tut mir leid das ich mich nicht euren auf die Art und Weise anschließe.


    Was willst du mit deinem Psychatergequatsche? Kennst ihn doch gar nicht und erstellst schon Psychoanalysen anhand seiner bescheidenen Texte?


    Wie gesagt... macht nur...


  • Ja die "Psychoanalyse" von Claude ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ich habs ja schon mal gesagt, es ist ja nicht so das man ihm keine Chance gibt. Ich würde ihn auch nicht fronten, wenn ich wüsste das er sich mühe gibt oder so. Wenn er aber auf einen Text antwortet der etwas Umfang hat und an dem man länger als 10 Minuten oder so saß, dann stört das meist schon vorm Lesen. Diese Antwort kommt dann nämlich nach ca 2 Minuten, enthält oft nur 2 Zeilen (wobei Qualität>Quantität trotzdem gelten sollte) und in denen gibt er sich keine Mühe etwas zu reimen, Grammatik anzuwenden oder Inhalt zu haben.


    Lieber Wulf, versuch einfach etwas länger an den Texten zu sitzen als 2 Minuten und reflektiere für dich selber vor dem Abschicken nochmal ob alles OK ist mit dem Text. Auch ob die Wörter am Ende sich reimen, sprich zumindest etwas ähnlich klingen. Wenn du dir unsicher bist, vergleiche die Anzahl der Silben und schau ob die Vokale möglichst gleich sind oder es gleich klingt. Um das ganze hier abzukürzen würde ich gerne ernsthaft von dir wissen ob sich Apfelbrei auf Hosenträger reimt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!