seit jbg2 find ich farid top :kaputt: vorher konnt ich mir ihn nich geben aber jetzt
Farid Bang: "Lutsch" (Video)
-
-
Zitat
Original von CptObvious
Ich find's definitiv als das letzte "bitte spitte"ich finds auch definitiv als.
-
Parts sind stabil. Hook total behindert. Und Farids behinderte Stimme halt.
-
Lutsch - Suppe :lampe:
-
Zitat
Original von lowcut
ich finds auch definitiv als.
Verdammt du warst schneller du Schlingel
Hut ab :kaputt:Naja,Track ist halt der normale Farid,wer mal was anderes erwartet hat der ist ein Idiot....
Jeder Track von dem Jungen klingt gleich...nerviger Typ. -
Zitat
Original von Nereid
Lutsch - Suppe :lampe:kam mir auch so vor
-
Zitat
Original von klatxt
kam mir auch so vor
[youtube]o6f9wJ1DWhY[/youtube]
-
Da bekommt jemand alte Lines von Freiherrflorian.
-
finds nicht so schlimm wie sein Part bei Bushido, aber auch nicht geil
-
Ab und an hat er ja ne ganz nette Line dabei, aber größtenteils ist das Durchschnitt und weniger. Auch wegen der Stimme dann nicht wirklich mehr als 1-2 Mal hörbar.
-
deutlich besser als das erste.. zumindest im ersten Part. Zweiter aber auch ganz nett, bin echt gut positiv überrascht.. nicht dass ich es feiern würde, aber es ist nicht scheiße, das ist doch schon mal was
-
Zitat
Original von lowcut
ich finds auch definitiv als.
Oh noez, ein Schreibfehler!
Aber gut erkannt, deshalb lasse ich ihn mal zur allgemeinen Belustigung stehen. -
Ich finds scheiße!
-
Beat ist cool. Farid find ich generell nicht so mega schlimm. Der Effekt in der Hook stresst aber wirklich sehr doll.
-
Zitat
Original von SiNs Flanger
Nö, gefällt mir gar nicht.und die hook erst =/
-
danke farid, endlich ein video wo nicht eine hässliche olle drin vorkommt. geiler beat, super gemacht klasse einfach
-
find es eigentlich auch ganz ok
-
Ich fühl mich richtig dumm, wenn ich sowas höre, was an Farids Flow, Stimme und Aussprache liegt. Und am Inhalt eigentlich auch.
-
gefällt mir.
-
Zitat
Original von SamOfficial
Beat ist cool. Farid find ich generell nicht so mega schlimm. Der Effekt in der Hook stresst aber wirklich sehr doll.triffts eig. recht gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!