Track: Tasty & Ken Ai - Korrupt

  • finde den track insgesamt ganz fresh


    parts finde ich cool .. text als auch flowmäßig.
    doubles hin und wieder leicht schlampig .. aber wayne :)


    hook ist sehr geil .. für meine ohren .. kann mir aber vorstellen, dass das auch sehr geschmacksbedingt ist. und das jemand sich denkt " och neee bitte nicht" ..


    zumindest weiß ich jetzt wofür dein thread gut war, wo du dich erkundigt hast wie man ne sirene macht .. ist fett geworden .. also der ganze beat.


    und da ihr direktn kommentarlosen 5er kassiert habt .. lass ich euch mal nen 10er da.


    EDIT: Damn ... geht nicht .. gegenvote unso .. aber im geiste brudi :D

    [align=center][size=12]https://soundcloud.com/pascal-b-hmer[/SIZE][/align]
  • joo der beat taugt mit jetzt nich so wahnsinnig. der rap geht soweit in ordnung vorallem der flow is echt gut. an der stimme stört mich so das es wirkt als wären es 2 oder mehr stimmen. dabei sind vorallem die doubles nicht perfekt drauf was aber auch zugegebenermaßen gejammer auf hohem niveau ist.
    die hook so an sich gesungen ne gute idee aber von der umsetztung find ich das jetzt nicht gerade der wahnsinn. könnte man mehr draus machen wenn man auch hier eine stimme klar in den vordergrund setzt.


    ansonsten kann man das textlich so lassen.


    gibt 8 punkte von mir ;)

  • Ziemlich gute Arbeit von euch Jungs. Hook ist sehr geil geworden.
    Der erste Rapper mit besserer Metrik und lustigem text. Auch sein Flow kommt
    größtenteils nice. Stimmeinsatz ein wenig unspektakulär.


    Der zweite Rapper größtenteils auch mit guter Metrik, doch zwischendrinn
    mit kleineren Experimenten, wodurch Betonungen leiden. Sowie der Flow
    ein wenig in Not Gerät. Stimmeinsatz scheint etwas besser zu sein, aber sein
    Mix zieht es wieder runter.


    In anbetracht dessen ist eine ehrliche 8,6 wohl angemessen.


    E: Gegenvotesperre.. vielleicht ein anderes mal dann :D

  • Kann nicht voten - (gegenvote) - habe dir die differenz zwischen vote+feed und feed zurücküberwiesen


    Beat: ist ein sehr geiles Ding - ich feier das richtig arg.
    Stimme: Ist mir etwas zu dünn abgemischt - und ist auch allgemein etwas "dünn"...
    Hook: ich mag keine gesungenen R'n'B träller Hooklines - also wirklich, ich kann das echt gar nicht ab - gesungen ist es ja sauber - ich habe früher auch viel mit sängern gearbeitet - es wird zwar (bewusst oder unterbewusst) vermieden die Tonlagenbandbreite in größerem Umfang zu benutzen - aber es klingt trotzdem gekonnt - wobei der Effekt evtl nicht hätte sein müssen...
    Flow: ist onpoint - gefällt mir gut - hat auch auch paar schöne flowvariationen drin - gerade die geschwindigkeitsvariationen sind gekonnt - betonungsvariationen sitzen auch - einzig ein bisschen über pausen setzten hättest du noch mehr arbeiten können...
    Texttechnik: 1,2 leicht unsaubere reime habe ich rausgehört (urkundenfälscher) ;-) dafür sind allerdings auch die anderen stark überdurchschnittlich - auch mal wieder ein spit, den ich noch nicht kannte (seltenheitswert) - vergleiche und bilder auch wirklich hochwertig... gefällt...
    Inhaltlich: Lässt mich irgendwie unberührt ^^ ... und ich stehe normalerweise durchaus auf spaßiges zeug...
    Wäre auf jedenfall was oberhalb der 9--- weiter so !

  • Yooo auf jeden Fall fette Sache. Bin zwar auch ned so der Fan von gesungen Hooks, aber Beat geht gut rein, Flow und Text ist schnittig, fürn ersten Track auf jeden feierbar!!
    Lass dir 10 da, keine Frage! ;)
    Cheers!

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    9,6 gabs von mir.
    Die Hook feier ich total.
    Die Parts sind auch cool, sowohl textlich als auch stimmlich gefällts mir.
    Der Flow ist ganz ok.
    Die Beatwahl ist auch top, find den bin super.

  • Stimme gefällt mir nicht ganz, geht aber aufjedenfall klar.


    Stimme kommt ganz gut present, beat ist cool, Hook gefällt mir am besten : ) Die ist richtig geil!




    Im zweiten Part finde ich die Stimme ein bisschen besser den Part sehe ich aber ein ticken schlechter.


    Dann kommt natürlich wieder die Hook die nochmal alles rausreißt haha feier ich mega :)




    Mische gibt es natürlich nichts zu klagen : )



    9,2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!