Review: Attakan – Hallo Neidkultur

  • unnötig ihm extra ne Review zu geben nur um ihm einen reinzudrücken.
    ignorieren und vielleicht mal nem guten unbekannteren Künstler mal ne etwas ausführlichere Review schreiben wär sicher cooler gewesen.

  • Zitat

    Original von klatxt
    unnötig ihm extra ne Review zu geben nur um ihm einen reinzudrücken.
    ignorieren und vielleicht mal nem guten unbekannteren Künstler mal ne etwas ausführlichere Review schreiben wär sicher cooler gewesen.


    Oder die ganzen spastischen Rapper überlegen sich zweimal ob sie ein Album rausbringen und sich darauf was einbilden. :lampe:

  • Zitat

    Original von TimmyMcJizzed
    Aichachverbot!!


    Hahahahahahaha, scheiße - das kannst du doch nicht Ernst meinen! :'D


    Kannst du das schreiben ohne dich selber auszulachen? Oder bist du der Bürgermeister von dem Kaff?

    "I'll probably never get the props i feel i ever deserve..."

  • Zitat

    Original von klatxt
    unnötig ihm extra ne Review zu geben nur um ihm einen reinzudrücken.
    ignorieren und vielleicht mal nem guten unbekannteren Künstler mal ne etwas ausführlichere Review schreiben wär sicher cooler gewesen.


    Der Grund für die Review mag nicht edel sein...aber die Review an sich völlig legitim.
    Attakan hat ne CD rausgebracht. Die er sogar verkauft. Da muss man dann auch damit rechnen sich mit Kritikern, Medien bzw. Magazinen etc. auseinanderzusetzen. Wahrscheinlich feiert er die Kritik sogar insgeheim, er muss es ja geschafft haben, wenn nun sogar schon über ihn berichtet bzw. er reviewt wird. :king:


    Nur über gute und relevante Alben zu berichten ist, wie ich finde, auch nicht Sinn und Zweck eines Magazins. Dazu find ich die Kritik gar nicht so zerreißend. Einige Redakteure hier können weitaus bösartiger werden, Robbe z.B. Oder Slate als er noch Redakteur war. Da wäre er nicht so "gut" weggekommen, schätze ich.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Selbst ich rap besser.
    Und ich rap eigentlich garnicht.


    Meine Freestyles vor'm Spiegel sind besser als alles was attakan raushaut.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von NateH8red


    Der Grund für die Review mag nicht edel sein...aber die Review an sich völlig legitim.
    Attakan hat ne CD rausgebracht. Die er sogar verkauft. Da muss man dann auch damit rechnen sich mit Kritikern, Medien bzw. Magazinen etc. auseinanderzusetzen. Wahrscheinlich feiert er die Kritik sogar insgeheim, er muss es ja geschafft haben, wenn nun sogar schon über ihn berichtet bzw. er reviewt wird. :king:


    Nur über gute und relevante Alben zu berichten ist, wie ich finde, auch nicht Sinn und Zweck eines Magazins. Dazu find ich die Kritik gar nicht so zerreißend. Einige Redakteure hier können weitaus bösartiger werden, Robbe z.B. Oder Slate als er noch Redakteur war. Da wäre er nicht so "gut" weggekommen, schätze ich.


    dass jemand der ne cd auf den markt bringt mit kitik etc rechnen muss bzw diese dankend annimmt ist ja klar, so wie ich das gesehen hab gibt's aber laut Google nichts dergleichen zu diesem Album im netz, nicht mal ne kundenrezension auf Amazon.


    aber wir müssen doch nicht über legitim reden wenns nur darauf zielt ihn schlecht zu machen :D wäre er nich son volldepp im Forum hätte er auch keine Review bekommen. und den move vom Magazin find ich halt irgendwie unpassend bzw unnötig. hätte man auch locker jemandem von den kommenden unknownkings, die qualitativ mehr potenzial birgen, etwas genauer durchleuchten und die promo schenken können. ich brauch halt keine Review die mir zeigt wie schlecht jemand ist ohne die ich das nicht mal mitbekommen hätte.

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger


    Meine Freestyles vor'm Spiegel sind besser als alles was attakan raushaut.


    Haha ach ja da fallen einem zum Teil echt geile Sachen ein. :D
    Naja eh alles Neider :thumbup:


    e: für ihn sind ja auch Rapper wie das W ziemlich wack, also da rappt er ja auf jeden Fall
    besser :pat:

  • Was du schreibst ist auf jeden Fall nicht von der Hand zu weisen, klatxt.
    Schrieb ja auch, dass der Grund für die Review nicht edel ist.
    Aber dass hier ab und an mal n schlechter Rapper "zerrissen" wird, ist nix neues. Brutoz Brutalos(?) kannte auch keine Sau und bekam ne schöne Review. :D
    Jetzt traf es mal wen ausm Forum.


    Was es nicht besser macht, ich weiß. Aber joa...
    Ne ausführlichere Review zu einem Unknown Kings wäre nicht unbedingt was besseres gewesen. Wäre dann ja wieder ne positive Review gewesen...und ich find es ehe n bißchen zu einseitig auf rappers.in. Zu viel Bauchpinselei zum Teil, weniger negative Kritiken als positive.
    Ne Kurzreview (gibt es ja auch ne tolle Rubrik für, parallel zu den Unknown Kings) statt einer ausführlichen Review wäre aber angebrachter gewesen in meinen Augen.

  • hier seitenlanges gehate diesdas.


    wenn ich mir jetzt attakan anhöre, rappt der wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht.
    aber hauptsche, ihr könnt euch wieder mal die mäuler zerreißen.

  • Zitat

    Original von Ha$e
    Jo Bros, es war keine "Aktion". Die Review wurde nicht geschrieben, um diesen Attakan fertig zu machen.
    Dem Redakteur hat das Album nicht gefallen, that's it ...


    Der Redakteur bezog sich schon sehr auf das Forenverhalten. Meiner Ansicht nach diente die Review eher dazu, dem Typ einen reinzuwürgen.

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Ist Aichach eigentlich in Deutschland? Klingt mir sehr wie ein Vorort von Istanbul.


    Das wird's sein.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!