Punch Arogunz: "Opferjunge"

  • Also Mikzn und Akfone haben textlich in ihrer Quali ein deutlich höheres Niveau.


    Zitat

    "Jeder Hampelmann denkt, dass er Rapper ist, doch man ist noch lange kein Boxer, wenn man ständig auf die Fresse kriegt."


    Ansonsten find ich den Track jetzt nicht schlecht, aber auch nicht erinnerungswürdig.

  • Zitat

    Original von Bennycyl
    Bei "Ich seh aus wie n Kanacke..." hab ich schon aus gemacht. Wie der Rest ist kann man ja hier in den Beiträgen lesen
    E: wieso packt der so viele Wörter in den zweiten Part rein? Das ist ein Chaosflow (nicht im guten Sinne)


    Wieso weist du, wie der zweite Part war, wenn du schon lange ausgemacht hast?
    Einfach nur n Spasst...

    Zitat

    Original von Gonas
    Ich hab ja nichts gegen Punsch, finde ihn musikalisch sogar recht gut, aber dieser Test ist wirklich zum davonlaufen. So viel Wie-Vergleiche in einem Albumstrack? Abseits vom Battel findet er wirklich zu wenig Themen.


    Auf dem Snipped hören sich ein paar Sachen recht gut an, aber nur wengen zwei drei Tracks das Album kaufen?


    Verpiss dich, Spast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!