True Detective

  • Zitat

    Original von Bloodrak
    Hab mir gestern mal die erste Folge angeschaut, fand es zog sich etwas. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und empfiehlt mir weiter zu gucken?


    Bin bei der ersten Folge zweimal kurz vorm einpennen gewesen und habe es erst beim dritten mal geschafft sie komplett zu gucken. Auf englisch definitiv geiler und lohnt sich aufjedenfall. Allgemein schon ein außergewöhnlich hohes Level für Serien. Geile Serie!

  • so um 6 wegen langeweile angefangen und quasi in einem durchgeguckt.
    richtig richtig gut einfach nur. die auflösung gefiel mir eigentlich auch nur war mir das dann irgendwie nicht groß genug. hatte was epischeres erwartet. aber die letzte szene hat das dann locker wieder rausgeholt und ich kann die nächste staffel kaum erwaten auch wenn ich colin farrell eigegentlich garnicht sehn kann. ging mir aber mit mc conaughey genauso

  • Jo habs jetzt auch in nem relativ kurzen Zeitraum durchgeguckt und kann auch nur bestätigen dass es ne Topserie ist
    Rust kam mir am Anfang so wie der Klischeepessimist/-misanthrop vor a la "hurrdurr Menschen sind scheiße" aber hat im Laufe der Sendung mehr als einmal Balls bewiesen
    Marty war auch ganz gut gemacht als der bodenständigere, normalere Familyman
    Auch das Konzept mit diesem Doppelverhör durch die Agenten da war gut gemacht
    Dass es 2 Timejumps gibt hab ich sonst auch nirgendwo gesehen, war ebenfalls ne gute Idee


    Meine Lieblingszenen waren wohl die, wo sie im Auto auf Fahrten miteinander über Ethik, Gott und die Welt diskutiert haben
    Finale war jetzt nicht wirklich ne "Explosion" wenn ihr wisst was ich mein aber hat trotzdem gut abgeschlossen (vergleichbar mit dem Breaking Bad Finale)
    Und kann denen, die diese 6 Minuten One Take Sequenz gelobt haben auch nur beipflichten, sowas sollte man sich öfter trauen

  • Da sitz ich nun mit nem gebrochenen Bein und gucke 24/7 Serien. Vorhin mit True Detective angefangen, bin jetzt bei der 4ten Folge. Bis dato sehr stark, Mcconaughey sowieso ein guter Dude. Sehr spezieller Charakter, Dialog im Zelt absolut klasse.


    Bei der ersten Folge dachte ich, es bewegt sich mehr in Richtung Hannibal...



    Aber wie gesagt, bin entzückt.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • taylor kitsch ist ja auch dabei. nice


    hab ja immer noch zweifel wegen vince vaughn aber vorfreude ist riesig. mega viele geile leute in dem cast

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • was?! heute schon?!
    staffel 1 war einfach ein meisterwerk. hab riesige erwartungen!

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • sooo heute episode 1 von staffel 2 gesen und bisher gefällt es mir super. man kann natürlich noch nicht viel sagen weil in der ersten folge quasi alles eingeführt wurde aber die charaktere gefallen mit bisher super( auch vince vauhn konnte mich überzeugen) und die story scheint auch ziemlich gut zu sein.


    bisher scheint es keinen qualitativen abfall zur ersten staffel zu geben. freu mich auf die nächsten folgen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Die Serie wurde mir letzte Woche empfohlen und hab heute die erste Folge angeschaut. Shit, ist das gut.


    Wenn dir schon die erste so gefiel, wird dich die Staffel im Verlaufe absolut umhauen. Wirklich ganz große Serie.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • vorhin die aktuelle folge gesehen (staffel 2 folge 7) ...
    einfach eine unfassbar gute serie... wer staffel 1 mochte wird die 2. ebenso mögen, was heißt mögen.. er wird sie lieben.
    folge für folge zieht einen in den bann... jetzt kommen noch 3 folgen... glaube das finale wird grandios.
    die hauptdarsteller machen einen unfassbar guten job, und die gesamte atmosphäre und beleuchtung der szenen sind einfach nur erste sahne.
    aufjedenfall das beste was man zur zeit so gucken kann wenn man auf dunkle tiefgehende krimis/gangsterstreifen steht.


    edit:
    fuuuck, sehe grade dass die staffel ja nur 8 folgen hat...
    fuuuuck

  • Nice.
    Dann werd ich mir die 2. Staffel heute Nacht mal geben.
    Habe die erste Staffel 4 Mal gesehen. Hab jetzt irgendwie das Interesse verloren, weil ich nicht so viel Gutes gehört hab von der neuen Staffel. Aber das liegt auch daran, dass so viele Leute Vince Vaughn einfach scheiße finden.
    Aber wenn du sagst, dass es mir gefallen wird, dann vertrau ich dir da mal.


    e: Shit... So verdammt gut... Und jetzt nur noch eine Folge...

  • Das Finale hat die gesamte beschissene Staffel perfekt abgerundet.


    Mittlerweile kann man wohl mit Fug und Recht behaupten, dass die miserable Auflösung der ersten Staffel der Normalzustand von True Detective ist. Die ersten sechs Folgen von Staffel 1 werden nie wieder erreicht werden. :(

  • Das Finale hat die gesamte beschissene Staffel perfekt abgerundet.


    Mittlerweile kann man wohl mit Fug und Recht behaupten, dass die miserable Auflösung der ersten Staffel der Normalzustand von True Detective ist. Die ersten sechs Folgen von Staffel 1 werden nie wieder erreicht werden. :(


    Fandest du das Ende von Staffel 1 schlecht? Ich finde, dass man die Staffel nicht besser abrunden hätte können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!