True Detective

  • Zitat

    Original von Wermen
    wo hat vince vaughn denn so mitgespielt? kenn den nur aus so romantischen komödien.


    Joa, dito... aber umso besser, ich mag's, wenn Schauspieler etwas mit dem Image brechen - man denke nur an die ernsten Rollen von Bryan Cranston (Breaking Bad), Robin Williams (One Hour Photo) oder auch Jim Carrey (Vergissmeinnicht!). :thumbup:


    Oder eben auch Matthew McConaughey selbst, eigentlich der Schönling aus romantischen Liebeskomödien und dann derart gerockt.

  • Zitat

    Original von LFCACM
    So ziemlich die beste Serie, die ich je gesehen hab, besser als Game of Thrones, Sherlock, Breaking Bad, House of Cards, Dexter, Suits usw.


    hallo hallo hallo das geht jetzt aber n bsichen zu weit oder? nix geht über suits

  • Zitat

    Original von LFCACM
    So ziemlich die beste Serie, die ich je gesehen hab, besser als Game of Thrones, Sherlock, Breaking Bad, House of Cards, Dexter, Suits usw.


    Jup - unterstütze ich. Nach the Wire womöglich auf Platz 2 meiner Serienliste (gibt noch ein paar persönliche Mitstreiter bei mir, z.b. Freaks and Geeks und die ersten 5 Staffeln von X-Files).

  • Zitat

    Original von TRappenWitz


    Jup - unterstütze ich. Nach the Wire womöglich auf Platz 2 meiner Serienliste (gibt noch ein paar persönliche Mitstreiter bei mir, z.b. Freaks and Geeks und die ersten 5 Staffeln von X-Files).


    Freaks and Geeks ist echt gut! The Wire muss ich, genau wie die Sopranos, noch gucken.

  • Zitat

    Original von ol dirty china
    gibt ne neue Serie die mit True detective mithalten kann. Fargo. Grandiöse Schauspieler


    neu ist relativ...fargo ist ja jz auch schon mit der ersten staffel ein weilchen durch, freu mich aber jedenfalls schon auf die 2te staffel :)

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von sashagrey


    meinte das auch ironisch, auch wenn ich suits mag ist es ziemlich leichte kost


    Ja, also dass es jetzt nicht so anspruchsvoll ist, wie True Detective oder so, ist ja klar.


    Aber mag es trotzdem echt gerne.

  • Zitat

    Original von ol dirty china
    gibt ne neue Serie die mit True detective mithalten kann. Fargo. Grandiöse Schauspieler


    Joah is schon gut, aber mir fehlt Marge Gunderson. Unglaublich geiler Filmcharakter damals. Zudem ist Fargo halt brutalst unrealistisch. Ist dennoch ne ganze nette Serie, kommt aber bei weitem nicht an True Detective ran, imho.

  • Zitat

    Original von TRappenWitz


    Joah is schon gut, aber mir fehlt Marge Gunderson. Unglaublich geiler Filmcharakter damals. Zudem ist Fargo halt brutalst unrealistisch. Ist dennoch ne ganze nette Serie, kommt aber bei weitem nicht an True Detective ran, imho.


    Bei True Detective ist Alexandra Daddario auch das einzige coole Weib und die ist nicht lange dabei. Maggie z.B nervt richtig.

  • Zitat

    Original von Bloodrak
    Hab mir gestern mal die erste Folge angeschaut, fand es zog sich etwas. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und empfiehlt mir weiter zu gucken?


    Ja, war bei mir ähnlich. Einfach dran bleiben du wirst es nicht bereuen

  • Zitat

    Original von Okamia?!


    Ja, war bei mir ähnlich. Einfach dran bleiben du wirst es nicht bereuen


    Kann ich so unterschreiben, wobei ich mich eigentlich auch bei den ersten Folgen nie gelangweilt habe, schaust du auf englisch oder auf deutsch?
    Zur Geschwindigkeit muss man auch sagen, dass TD als Miniserie fast schon mehr einem achtstündigen Film ähnelt als einer normalen Serie, das heißt die ersten ein, zwei Folgen sind mehr oder weniger Exposition, ab der dritten passiert dann auch deutlich mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!