True Detective

  • letzte Folge jetzt gesehen
    abschließend ist zu sagen, dass die Serie hervorragend gespielt ist, mir zum Schluss hin allerdings das krönende Ende gefehlt hat
    das Ende von Folge 4 ist wohl das beste, was ich je in einer Serie sehen werde

  • Sehe ich ähnlich, eine runde Serie auf hohem Niveau, wobei am Ende der große "Wow-Moment" leider ausbleibt...
    die beiden Hauptrollen aber richtig krass gespielt.


    Würde ja bspw. ein Duo aus: Michael Pitt und Stephen Graham feiern. ;)
    Oder wenn wir schon bei Brad Pitt sind, wäre bspw. ein Sean Penn als Partner dope.


    Kevin Spacey natürlich auch genrell genial, aber aufgrund von House Of Cards wohl auszuschließen.



    EDIT: Und hoooooooffentlich keine Frau(en) in den Hauptrollen!

  • Unglaublich gute Serie. Allerdings teilweise etwas langatmig, was mit Dingern wie der One-Take Szene einfach wieder locker rausgeholt wird. Fand im Gegensatz zu jedem anderen den Gefühlsausbruch von Rust am Ende unglaublich passend.

  • hab mir das ganze jetzt auch mal gegeben.
    top serie, alles auf höchstem hbo-standard


    was die beiden da abliefern ist einfach grandios, zu beginn etwas träge, doch dann ist man im bann.


    gerüchten zu folge soll colin pharell ein teil des nächsten duos sein, hmmm ich weiß ja nich so genau..

  • colin farrell wäre doch super. kann ihn mir sehr gut in so einer serie vorstellen.
    staffel 2 soll aber angeblich auch ein oder zwei weibliche hauptfiguren haben was ich nciht so gut finde. meistens nerven weibliche charaktere einfach nur :(

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • grüchte usw.



    http://www.moviejones.de/news/…tive-staffel-2_19217.html

  • Zitat

    Original von Madvillain
    Colin Farrell also bestätigt als ein Hauptdarsteller der nächsten Staffel.
    Freue mich schon :thumbup:


    hab gerade spontan in meine hose ejakuliert.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Mit Untertitel geht das klar aber ohne ist es echt schwer zu verstehen was die sagen. Dieser Südstaaten Dialekt ich halt sehr schwer zu verstehen.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Zitat

    Original von Madvillain
    Colin Farrell also bestätigt als ein Hauptdarsteller der nächsten Staffel.
    Freue mich schon :thumbup:


    Vince Vaughn übernimmt den anderen detective.
    source

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!