True Detective

  • Zitat

    Original von Wermen
    ey die szene wo sie aus dem nigga viertel fliehen ist so krass gemacht. 7 minuten one take. kann man mal machen :thumbup:


    Ja, das war überkrass gemacht. Hat mich ehrlich gesagt ein bisschen an GTA erinnert. Haha.


    Aber im Allgemeinen... die Serie ist wirklich richtig geil.

  • Zitat

    Original von Rap Riddle
    AAAH, 1 Woche auf die letzte Folge warten? Zu krass. Das nimmt ja Züge wie damals bei Breaking Bad an! :motz:


    Jemand die neue Folge gesehen? :thumbup:


    Auf gute sachen muß man immer länger warten :pat:

  • Werd ich wohl, nachdem das alle so loben, Sopranos vorziehen.
    Ach ja, und dass die Handlung und die Schauspieler in jeder Staffel wechseln, find ich gut. So kommt es (vermutlich) nicht zu so krassen Abstürzen wie Dexter und co.

  • Viele sind enttäuscht vom Finale / Ende. Ich für meinen Teil, kann nicht einschätzen ob ich enttäuscht bin oder zufrieden (in einem sehr positiven Sinne) bin.


    Was meint ihr?

  • die abschließende konversation der beiden und gerade der letzte satz waren für mich ein völlig zufriedenstellender abschluss. zumal dann noch dieses tolle lied 'The Angry River' kam.

  • Zitat

    Original von Bionic Homer
    die abschließende konversation der beiden und gerade der letzte satz waren für mich ein völlig zufriedenstellender abschluss. zumal dann noch dieses tolle lied 'The Angry River' kam.


    Jo, fand ich auch.


    Alter, wie krank die Hillbillys da waren...heieiei

  • Sehr geile Serie. Keine Ahnung, was die Leute für einen Abschluss erwartet haben. Serientechnisch auf jeden Fall herausragend.


    [Youtube]08CddEWzYnQ[/Youtube]


    Ich weiß nur noch nicht, wie man die erste Staffel jetzt noch übertrumpfen will oder das Niveau überhaupt halten kann, besonders welche Hauptdarsteller den beiden jetzigen je das Wasser reichen könnten. Sowohl vom Charakter her als auch von der schauspielerischen Leistung. Da müsste ja glatt Ryan Gosling antanzen, um das Niveau zu halten. Allerdings könnte der Fall in der nächsten Staffel vielleicht sogar noch komplizierter sein.

  • so bin jetzt durch
    der spannungsbogen der ab so folge 3/4 entsteht und sich bis zum ende durchzieht ist so unfassbar krass und intensiv

  • hab jetzt auch endlich die letzte folge gesehen. ende fand ich gut aber viele haben wohl die riesen enthüllung in der wirklich alle beteiligten in den knast müssen erwartet.


    weiß man schon wie es in staffel 2 weitergeht? könnte mir vorstellen dass die beiden schwarzen detectives zur hauptrolle aufsteigen und das ganze weiter verfolgen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Bin mit dem Finale auch zufrieden.
    Matthew McConaughey hat mich einfach nur umgehauen in der Staffel, grandiose Atmosphäre, toller Soundtrack, klasse Konzept, alles super :thumbup:


    Große Erwartungen an eine 2.Staffel habe ich dementsprechend erstmal nicht, die Messlatte wurde hoch gelegt, gespannt bin ich trotzdem. Vorallem wer die neuen Hauptdarsteller werden. Würde mir wünschen dass zum Beispiel Edward Norton verpflichtet wird und mal wieder einen raushaut :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!