Solltest du tatsächlich eine Millionen Euro gewonnen habe, ist dir nur zu empfehlen, dass Geld zu sparen/anzulegen oder vllt auch etwas zu spenden. Eine Millionen ist viel viel Geld, aber kann auch schnell weg sein. Hab auch gehört, dass viele Lottogewinner nach dem Lottogewinn sogar schnell ärmer waren als davor. Lass dich beraten, kauf dir vllt Immobilien, gönn dir ruhig ein Auto oder irgendwas worauf du Bock hast, aber leg auch was zur Seite
nen entfernter bekannter hat nämlich auch mal ne ziemliche hohe Summe gewonnen, hat jetzt aber finanzielle Probleme...

1 Millionen Eurös
-
-
Zitat
Original von Bone
Zuerst mal ne Runde Shoppen gehen. Dann ein kleines Häuschen hier im Ländle bauen lassen und währenddessen auf Weltreise gehen. In das Haus würde ich noch ein kleines Tonstudio einbauen lassen. Vom Rest würde ich irgendein Mehrfamilienhaus kaufen und alle Wohnungen vermieten. Von der Miete lebst du besser als von irgendwelchen Zinsen.abgesehen vom shoppen auch so
-
Zitat
Original von Peter_Pahn
abgesehen vom shoppen auch so
Das Shoppen lässt sich da doch gar nicht vermeiden. Ein paar tausend Euro auf den Kopf hauen für Elektrogeräte, Klamotten, alle CDs die man halt so haben will etc.
-
ich hab mich umentschieden, ich würde alles money boy schenken
-
Habe mich auch umentschieden. Ich würde euch alle von dem Geld verprügeln lassen, das filmen & von den Einnahmen der Filmchen leben.
-
Zitat
Original von DeLaJelena
Habe mich auch umentschieden. Ich würde euch alle von dem Geld verprügeln lassen, das filmen & von den Einnahmen der Filmchen leben.von dir würde ich mich auch gratis verprügeln lassen, hrhr.
-
Zitat
Original von DeLaJelena
Habe mich auch umentschieden. Ich würde euch alle von dem Geld verprügeln lassen, das filmen & von den Einnahmen der Filmchen leben.Gibt es gratis im Internet.
-
Ehrlich gesagt, fänd ich es richtig schlimm soviel Geld zu kriegen. Man hätte zwar Kohle, aber man verliert andere Sachen.
-
würd mir ne coole wohnung und paar kleingkeiten kaufen und den rest verschenken.
-
Zitat
Original von Dr. Uwe
Ehrlich gesagt, fänd ich es richtig schlimm soviel Geld zu kriegen. Man hätte zwar Kohle, aber man verliert andere Sachen.
deep -
Zitat
Original von Blackout
depp*fixed
-
Zitat
Original von jACKpot RK
*fixed
:pat:
-
ne millionen ist auch schnell weg. investier es lieber. steuern und so weischt? nach nem jahr musst du was zahlen. rechne mal durch. investieren. kauf grundstücke oder ein wohnhaus. würde ich so machen.
#sohneinessteuerberaters
-
verbrennen, das filmen und zusehen wie ihr bettler euch alle abfuckt und hatet.
-
Ein Teil spenden,
Ein Teil sparen,
Haus kaufen,
Auto kaufen,
Gamer-PC kaufen. -
Zitat
Original von Dr. Uwe
Ehrlich gesagt, fänd ich es richtig schlimm soviel Geld zu kriegen. Man hätte zwar Kohle, aber man verliert andere Sachen.Seine Armut z.B.
-
Geld alleine macht dich nicht glücklich, bla bla bla. Kauf dir Nutten.
-
Wenn jemand das von euch das Geld haben sollte, kann ich nur empfehlen euch eine Nacht mit exquisitproductions zu erkaufen
-
Feature mit Eminem
-
Reisen. Überallhin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!